C-Fins aus München

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • :-))) Gute Finnen gibt es einfach nicht im surfshop


    Gute Finnen bekommt man auch in einem Surfshop!
    Winheller,Choco, MUF Select usw.

  • hab Dank Richard einige Testfinnen fuer meinen dreiwoechigen Aufenthalt in Karpathos erhalten. Bin sehr gespannt und werde berichten!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Du wolltest doch berichten, oder bist du noch in Karoathos😁

  • Falsches Thema, Wolfgang. Hier geht es um die C-Fins in München.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Tachchen,
    @ Wolfgang: irgendwie nervt es zumindest mich schon, dass in jedem Finnenthread die Vorzüge deiner Finnen beschrieben werden.:spam:
    An anderer Stelle wurde schon mal geschrieben, dass es sich hier immer mehr um ein PD-Forum handelt:bonk:
    Tschüss

  • @ lessacher - das nervt wirklich. hier gehts um C-Fins. es gibt hier gefühle 3 millionen threads in denen du irgendwas zu deinen finnen schreibst, ca 10% dieser threads sind lesbar.


    bitte lass es, jeden thread in dem es nur im entferntesten um finnen geht zuzumüllen, das solltest du nicht not haben.


    wenn totti es dir eh schon klar sagt sollte das ja nicht so schwer zu verstehen sein.


    danke

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Dann ist ja jetzt alles geklärt und wir können hier endlich wieder über die C-Fins sprechen!


    Weitere OT-Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wie fährt sich die C-Fins im Vergleich zu einer Z-Finns ?
    Angleiten,Kontrolle bei topspeed

  • Da die abgebildeten Finnen von Richard wohl Speedfinnen sind ,fahrt doch mal damit in La Franqui. Da ist ab Samstag guter Wind und 9-11°
    Temperatur.Also nicht nur schreiben sondern machen. Wolfgang


    Andy ist in Gruissan die 30er 4.1 mit Slalomzeugs bis über 44 kn gefahren..., Speedfinnen hatte er leider keine dabei. Ein paar Asys ( 17 - 23cm ) sind als Testfinnen unterwegs. Leider war bis jetzt noch kein Tester zur richtigen Zeit am richtigen Ort.