C-Fins aus München

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

  • Hi Jessid, wie groß war das Overdrive? (Passt cool zum gelb der Finne)
    Man könnte probieren eine 41 bis 42er s 4.1 zu nehmen. Dürfte auch noch früh losgehen und bis in den oberen Bereich kontrollierbar fahren.

  • Hi


    Leider oder zum Glück zu früh gebucht?!?!?
    Wir sind entgegen jeglicher Vernunft vom 21.11. Bis 30.11.15 in Soma Bay beim heizen und ich werde 1 oder 2 C-Testfimnen mitnehmen.


    https://www.youtube.com/watch?v=BGQWVFwjaj0


    Ich habe, wie schon geschrieben hier in München Trudering die Finnen die ihr Euch jeder Zeit bei mir ausleihen könnt.


    1 x 40cm Power Box
    1 x 46cm Tuttle Box
    Generation 4.1


    Die Tuttlebox schleppe ich nur nach Ägypten mit wenn sich jemand anmeldet der sie in Soma Bay testen möchte.


    Robert


  • 'Beneide Dich darum, wünsche euch eine tolle Zeit...

  • Danke Dir / Euch.


    Kommt halt mit, würde mich saumäßig freuen!!!


    War gesundheitlich länger nicht mehr beim Surfen und hoffe mich in der Salzluft und heißen Sonne endlich richtig zu kurieren ;-)


    Die Preise sollten nach den Meldungen nun für Ägypten ein gutes Stück nach unten pruzeln.
    Wir haben aber noch bei 850 für 10 Tage Allinkl. im Palm Royal mit Condor Direktflug gebucht.


    Robert



  • Die Testfinne kam mittlerweile wieder bei mir an. Danke fürs Feedback. Kleine Anmerkung zu empfindlich bei Seegras: Ich habe einige Testfinne draußen als Seegrasfinnen. Keine schaut auch nur annähernd so aus... einhellige Meinung einiger Begutachter: es gibt auch Kies-und Muschelbänke im Etang..., aber dafür wurde sie ja auch eine Testfinne;)