Neue Patrik Range!

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Ich gehe davon aus. Ich habe zwar einen hier, aber will den dafür jetzt nicht extra auspacken... :-)

    Sonst muss ich den hinterher "aus der Deko" verkaufen, wenn nicht mehr original verpackt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bei meinem 120 V2 schaut die Foilbox auch wie eine normale Deep Tuttle Box aus. Was anders ist als bei meinem "alten" 140er: die Entnahmelöcher am Deck für die Schrauben sind länglich, man kommt so besser an die Schrauben (wie bei Starboard). Die alte Box hatte runde kleinere Löcher am Deck.

    Lg


    cad184

  • Meine hurricane finnen von f-race v1 passen nicht in patrik f-race v2 gbm, so das ist ein foilbox ;-).

    Passen Sie überhaupt nicht oder musst du nur nachschleifen?

  • Meine 2017er DT-Finnen sind für die Foilbox im PD AI SL130 von 2018 nun zu kurz, ansonsten passen sie ... letztes Jahrt haben sie noch gepasst...

    Habe sie unten an Basis tiefer gemacht, vg Boris

  • Der Airinside kommt aus einer völlig anderen Fabrik und die machen ihr eigenes Ding, so wie Cobra.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Es wurden ja nicht mal die Maße von Larry Tuttle seinerzeit übernommen, lediglich der Name.

    Dass sich die Industrie auf einen Standard einigen wird, werden wir nicht mehr erleben.

    Da kommt eher noch viel mehr Unsinn zusammen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe gelesen im Forum:


    "Ich konnte letzte Woche bei gleichem Wind, gleicher Finne und viel Chop einen F-Race 140 V1 (GBM) gegen 140 V2 (GET) vergleichen. Der GET ging deutlich weicher durch den Chop dank der weicheren Bauweise (oder wegen der neuen Cut Outs?), war aber in der Geschwindigkeit ca. 5km/h langsamer als der GBM."


    Aber das kann nicht wahr sein??? Allein angleiten soll vielleicht etwas aus machen durch gewicht? Hat jemand anderes diese Erfahrung?

  • ich glaube nicht das sich der Topspeed bei den Boards um 5 Kmh unterscheidet,

    das währe ja eine Welt!

    Der Kurs den man gefahren ist kann geringfügig anders gewesen sein, der Wind ist etwas schwächer geworden und und und!

    Wenn man den Speed von zwei Boards vergleichen möchte sollte man das über einen

    Längeren Zeitraum testen.