Neue Patrik Range!

  • Niemand weiss nichts genaues, ist auch bei anderen Marken so. Hatte neulich eine Diskussion mit dem Vertriebler von Fanatic und ich weiss immer noch nicht, welche Box exakt der Blast hat. Da ist sogar (für mich) die Homepage widersprüchlich geblieben.

    Es sind Foilboxen und nicht verstärkte Tuttleboxen. Welche Abmessungen die haben und was darein passt, wird sich in ein paar Wochen zeigen. Wird auch spannend für die f-ride, die bisher PB hatten. Man konnte ja immer subventioniert MB-Fins mitbestellen. Die MB F-Ride gab es aber bisher nicht in TB.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • mhm...:rolleyes:

    es ist ja noch etwas Zeit, hoffe sehr da kommen noch genauere Infos.

    Die einschlägigen Finnenbauer brauchen jeweils ja auch ihre Zeit und sollte es dann noch eine

    Sondergröße sein...nichts schlimmer als wenn ich ein neues Board ohne Leitwerk daliegen hab;)

  • Wenn da die normalen tuttle Finnen nicht passen sollten, wäre das ein Wahnsinn. Kann doch wohl nicht sein, dass der Hersteller nicht weiß, was da in die Box passt. Hier wäre dringend Aufklärung zu wünschen. Wäre für mich ein Kriterium den neuen F-race wieder abzubestellen.

    LG

    Alex

  • und alle , die schon gute Finnen haben, wären die Dummen. Ich kann mir das nicht vorstellen...

  • Hat er bekommen 😀

    CF72C183-A445-43CB-AD98-D4BA389C794F.jpeg

    Finne ist DTB und war vorher in einem 127er ISonic von 2013.

    Die Box scheint nicht ganz so tief zu sein, wie die von Starboard. Ich konnte den vorderen „Spacer“ den ich aufgeklebt hatte wieder von der Finne entfernen.

  • Gewicht ist übrigens 7,9 kg mit Schlaufen.

    Mein 2017er 110L slalom hat 6,8 Komitee Schlaufen.

    Wen es interessiert....

  • Sag ich Ja, alles gut.

  • Wenn da die normalen tuttle Finnen nicht passen sollten, wäre das ein Wahnsinn. Kann doch wohl nicht sein, dass der Hersteller nicht weiß, was da in die Box passt. Hier wäre dringend Aufklärung zu wünschen. Wäre für mich ein Kriterium den neuen F-race wieder abzubestellen.

    LG

    Alex

    Wo steht, dass er das nicht weiss?

    Und natürlich passen da die üblichen TB Finnen rein! Meine Güte, nicht immer so viel erfinden.

    Es betrifft dich nicht und auch sonst niemanden!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Na ja, weiter obenr wurde gefragt welche Finnen beim neuen F-Race passen, Du hast geantwortet, dass man das nicht genau weiß, wie bei anderen Herstellern auch. Da ich bald einen neuen F-Race bekomme betrifft es mich und macht mich so eine Information zugegebenermaßen leicht nervös. Ist ja nun aber aufgeklärt. Danke!

    Lg

    Cad184

  • Na ja, weiter obenr wurde gefragt welche Finnen beim neuen F-Race passen, Du hast geantwortet, dass man das nicht genau weiß, wie bei anderen Herstellern auch. Da ich bald einen neuen F-Race bekomme betrifft es mich und macht mich so eine Information zugegebenermaßen leicht nervös. Ist ja nun aber aufgeklärt. Danke!

    Lg

    Cad184

    Wenn du einen 100 oder 110 bekommst, kann ich dir nicht sagen, was da rein passt. Ausser dass das Board eine Foilbox hat.

    Dass die DTB-tief ist, kann ich mir gerade nicht vorstellen und genau das ist das Problem. Noch NIEMAND hat einen aus der Serie, bis übernächste Woche. Dann wird man sehen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Meiner wird ein 120 v2 in leichter Bauweise. Deep tutlle brauch ich ohnehin nicht, da meine Finnen bis 40 cm normale tuttle sind (c3 sting, C-fins, F-hot).

    Lg

    Cad184

  • Der wird aber aller Wahrscheinlichkeit weiterhin Deep sein (natürlich), aber macht ja nichts. Längere Schrauben und gut ist es...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Köster :


    Astrein...ich würde sagen "Color-coding 2.0"... sehr schnieke...


    Wenn Du jetzt noch nen rotes Segel drauf fährst dann wäre das tatsächlich der Oberhammen...


    You look good, you surf good...oder so ;-))


    Viel Spaß mit der Combo ;-)

  • Danke für die Blumen 😀

    Mein Nachwuchs hat die Teile „Feuerfinnen“getauft. Seitdem bleibe ich bei der Farbe.

    Dass das neue Board auch rot ist, ist Zufall.

    Segel sind aber alle sehr, sehr schwarz und kein bisschen rot.

    (Farbe ist für mich aber eh nicht so relevant, habe eine stärkere Farbsehschwäche😎)