Neue Patrik Range!

  • ne habe mein schon länger:P

    Aber nicht aus der Serie!

    Köster hat den ersten in GER ausgelieferten... 8o

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der schaut aber seeehr schick aus ;-)

    Bin schonmal auf den Fahrbericht gespannt :-)

  • also das sog. Design der GET Boards ist schon sehr schlicht ausgefallen.

    Musste der Praktikant nach Hause, bevor er sein Werk vollenden konnte ??

    Ich tippe mal dass war Absicht, das es so schlicht gehalten ist... Die sonstigen Designs sind ja auch eher zeitlos...

  • also das sog. Design der GET Boards ist schon sehr schlicht ausgefallen.

    Musste der Praktikant nach Hause, bevor er sein Werk vollenden konnte ??

    mir gefällt's.

  • Tachchen,

    darf man hier echt nichts in Richtung PD sagen, was leicht nach Kritik richt?

    Traurig genug!

    BTW: bei Cobra gibt es doch unterschiedliche Qualitätsstufen - welche hat jetzt PD und welche haben die anderen Hersteller?

    Tschüss

  • also das sog. Design der GET Boards ist schon sehr schlicht ausgefallen.

    Musste der Praktikant nach Hause, bevor er sein Werk vollenden konnte ??

    nur weil Dir persönlich das Design nicht gefällt, muss man doch nicht gleich so eine negative Bemerkung hinterher treten....

    ..und nur weil man eine (ggf.) persönliche Verbindung hat, muss man auch nicht alles in Himmel loben bzw. so empfindlich reagieren, oder?

    Tschüss