Neue Patrik Range!

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Eins würde mich wirklich mal interessieren:


    Ist für Euch wirklich ein Kauf Kriterium, welche Teamfahrer eine Boardmarke hat???? Dies kann doch nicht Euer Ernst sein.

    ..

    nein - eher im gegenteil

    weil ich dunkerbeck nicht mag hatte ich mit manchen meiner thommen ein bisserl ein problem - aber die fusschlaufen durch kowalski ersetzt und schon wars besser :)


    ich hab 3 PD und das 4e ist in arbeit


    die PD homepage ist mir egal


    dass patrik supe nett ist find ich aber schon sehr vorteilhaft - war bei board nr 4 mit ein kriterium bei der entscheidung zwischen flikka und PD


    ganz egal sind mir identifikationsfiguren nicht, positiv wie negativ

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Tachchen,

    ich finde, dass kann man so nicht sagen. Es gibt bei (fast) allen Herstellern Boards, die die Überflieger der Gruppe sind, andere eher im Mittelfeld auftauchen und widerum andere, bei denen man ggf. lieber zu einer anderen Marke wechselt.

    Tschüss

  • ach reggi das war Spass !

    Es gibt einfach kein bestes Board oder die beste Marke!

    Jeder hat andere Vorlieben und Surft in anderen Revieren.

    Vom Fahrkönnen mal ganz zu Schweigen .

  • pflege einer Website kostet Geld und Zeit.

    Ich persönlich kann auf teamfahrer und news sehr gut verzichten auf einer Website. Naish ist auch so eine Seite da würde über Jahre nur was aktualisiert, wenn die boards oder Segel fürs neue Jahr kamen und hat es jemanden interessiert?


    Mir sind nur die Spezifikationen wichtig.

    Das Marketing blabla glaubt doch wohl keiner.

    Bei PD sind die Infos sehr ausführlich im Vergleich zu anderen Marken.

    Da werden Segel und Finnengrößen für Fahrergewichte empfohlen. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt bekommt man immerhin Anhaltspunkte.


    @totti wenn du Feedback geben kannst. Den news und teamfahrer Teil nicht so prominent auf der Website platzieren. Dann fällt das nicht so auf, wenn es mal veraltet ist. ;)

  • ach reggi das war Spass !

    Es gibt einfach kein bestes Board oder die beste Marke!

    Jeder hat andere Vorlieben und Surft in anderen Revieren.

    Vom Fahrkönnen mal ganz zu Schweigen .

    ok:*


    Bestes Board (in der jeweiligen Klasse) gibt es für mich schon....beste Marke halt nicht...

    Tschüss

  • Wie du schon schreibst, für dich !

    Ich bin einige Boards gefahren wo die Besitzer sagten das beste Board was ich je hatte!

    Ich bin die Boards dann gefahren und fand die teilweise übel.

    Ist doch geil das für jeden das beste Board existiert, man muss es nur finden!😁

  • Dear PATRIK partners and friends,


    It is time to upgrade our business plans and introduce you to Tine Slabe our new marketing manager.

    Please find his introduction attached.


    Best Regards,


    Karin & Patrik

  • Tachchen,

    mal eine coole Darstellung eines neuen Mitarbeiters!

    Tschüss

    Das finde ich auch! Bin gespannt, wie das weiter geht. Wünsche ihm viel Erfolg!

  • ja - kommt sehr sympathisch rüber - mMn wie einige slowenische windsurfer - kleines land aber coole leute und "weltbestes magazin" ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti