Neue Patrik Range!

  • Ich dachte zuerst auch basierend auf den Prospekt-Entwürfen, dass mir das neue Design weniger gut gefällt als das jetztige Design. Als ich 2-3 Boards live gesehen habe (siehe Foto), muss ich aber sagen, dass mir das "neue" Design gut gefällt. Ich glaube aber auch verstanden zu haben, dass das alte Design nicht ganz weg vom Fenster ist - aber ich bin da nicht auf dem neusten Stand. Ich kann P+K gut verstehen: Das bisherige Design ist bestimmt nicht jedermanns Sache - ich bin allerdings auch etwas Fan von diesem Design geworden.

    IMG_1158.JPG

  • Passiert bei pd ja bekanntlich deutlich seltener, aber nehmen wir den extremst selten Fall, dass repariert werden muss, geht es jetzt deutlich einfacher. ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich dachte zuerst auch basierend auf den Prospekt-Entwürfen, dass mir das neue Design weniger gut gefällt als das jetztige Design. Als ich 2-3 Boards live gesehen habe (siehe Foto), muss ich aber sagen, dass mir das "neue" Design gut gefällt. Ich glaube aber auch verstanden zu haben, dass das alte Design nicht ganz weg vom Fenster ist - aber ich bin da nicht auf dem neusten Stand. Ich kann P+K gut verstehen: Das bisherige Design ist bestimmt nicht jedermanns Sache - ich bin allerdings auch etwas Fan von diesem Design geworden.

    IMG_1158.JPG

    Kann ich nur bestätigen! Das grüne Brett lag eine Woche neben meinem Bus und es hat mich immer erfreut wenn ich ausgestiegen bin. Die Bilder finde ich auch nicht so schön wie in echt.

  • Laut Facebook gibt es 2 identische Linien ? Eine im alten und eine im bunten Design ?

    Oder habe ich das falsch verstanden 🙈

  • Der Airstyle ist kürzer und wurde so vom Team gewünscht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Laut Facebook gibt es 2 identische Linien ? Eine im alten und eine im bunten Design ?

    Oder habe ich das falsch verstanden 🙈

    ... gut gesehen :thumbup:

    das alte bleibt und heisst 'monochrome'.

    Sshr gut ! Dann bin ich beruhigt 👍

    Ich dachte ich müsste Bunt fahren...🙈

  • Und ist monochrom die gleiche Bauweise oder die bessere.

    Wenn ich das richtig verstanden habe von PD Italien 🇮🇹 soll die Bunten die einfacheren sein ??!!!

  • und welche Baureihen kommen nicht von Cobra? Wo werden die anderen gebaut?

    Waren bisher auch Made by Cobra. Der Verweis soll nur aussagen, dass lediglich die bei Cobra gefertigten Boards diese Grafik erhalten.

    Nicht alle pd Boards kommen von Cobra.

  • Und ist monochrom die gleiche Bauweise oder die bessere.

    Wenn ich das richtig verstanden habe von PD Italien 🇮🇹 soll die Bunten die einfacheren sein ??!!!

    Das fände ich stimmig so - obschon die 2-Bauweisen-Strategie je Modell für eine kleine Marke schon noch heftig sein dürfte.


    und welche Baureihen kommen nicht von Cobra? Wo werden die anderen gebaut?

    Waren bisher auch Made by Cobra. Der Verweis soll nur aussagen, dass lediglich die bei Cobra gefertigten Boards diese Grafik erhalten.

    Nicht alle pd Boards kommen von Cobra.

    Die Airinside-Boards werden in der Ukraine produziert.

  • Heisst vielleicht, dass in der Ukraine auch Sandwich produziert wird, mit altem Farbschema


    cobra, bunte Sandwich

    Ukraine, monochrom Sandwich

    Ukraine, Airinside


    Zur Philosophie:

    Die Philosophie hat auch immer Qualität beinhaltet. Vielleicht geht das aber zur Zeit weder mit, noch ohne Cobra.


    Passt dann ja wieder, bunte Mainstream Boards aus Mainstream Fabrik :bonk:

    bitte streichen; )

  • dein Ex-Slalom ist übrigens der Hammer...👍Macht richtig viel Spaß damit über den See zu fliegen.

    Surfen 2.0 geil.

    Ob wohl ich die Deep-Tuttle Box nicht ganz verstehe.

    Deep Tuttle Finne drin und ist immer noch Platz nach oben zum Deck 🤔