Neue Patrik Range!

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hier ist er nun, mein 140er :)
    Wurde in seiner Jungferfhart mit unglaublichen 10 kts Wind angetrieben und hat das beste draus gemacht. Läßt sich gut anpmpen, mir hilft die Länge. Man muss nicht ganz so kraftvoll aus den Beinen anpumpen wie beim Slalomboard. Aber eigentlich interssieren mich eher die Eigenschaften in den besser geeigneten Windbereichen.


    Aber cool sieht er auf jedenfall auch bei Flaute aus :D

  • Scheinen bereits sehr "real" zu sein, die Campello Wave-Boards von Patrik:


    Quelle: Facebook-Seite vom Surf.Magazin:

    Quote

    SURF Magazin
    11. September ·
    Die letzten Testboards sind da! Mit dabei Neuheiten wie der Patrik Campello Wave, RRD Wavecult, Starboard Kode & Reactor und der Novenove Chameleon. Nächste Woche geht's auf dem Wasser weiter...


    surf-test.jpg


    Die F-Wave und F-Ride bleiben wohl noch eine Weile unverändert - oder weiss da jemand mehr?


    Wenn denn Airinside forciert würde - bei welchen Boards käme diese Bauweise dann am ehesten zur Anwendung?


    Gruss, Andy

  • Die 2016er Boards sind doch bereits längst kommuniziert worden.


    Airinside ist noch nicht greifbar. Es gibt bisher nur ein Speedboard aus der neuen Fabrik, welches aktuell in Lüderitz getestet wird. Wenn, wird es nur Slalom in Airinside geben. Wann ist völlig unklar...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Findet ihn!

    Files

    • Speed.jpg

      (160.29 kB, downloaded 6 times, last: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Findet ihn!


    Komische symbolik für ein surfboard


  • können sich von mir aus Zeit lassen damit. Dann kann ich erstmal meine zwei F-Racer ordentlich einsetzen.
    Die machen im Wasser alles wie gewünscht. :D :D


    Aber wenn so ein PD-Airinside mit 120 - 130 L rauskommt, kann ich für nichts garantieren....

  • M.W. müssen nur die Vorbestellungen vorliegen, das tun sie definitiv. Müsste das noch mal nachlesen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der 2016er v4 ist seit 3 Tagen isaf gelistet. Neuigkeiten gibt es sicher in kürze. Soweit ich weiß müssten ja schon 25 für die Anmeldung produziert sein. Ich freundlich auf jeden Fall schon sehr drauf.


    Das glaube ich dir gerne, das du dich darauf freust