Neue Patrik Range!

  • Ob man eine Berichterstattung braucht spielt doch eigendlich keine Rolle .

    Aber wenn ich eine Aktuelle Zeitung sein will dann gehört so etwas da rein.

    Da kommt endlich ein Hersteller mit was neuem und die haben es noch nicht einmal bemerkt 🤔

    Der Hersteller schaltet einfach nicht genug Anzeigen, daher muss man doch darüber nicht berichten

    :sofaversteck:

  • Der Hersteller schaltet einfach nicht genug Anzeigen, daher muss man doch darüber nicht berichten

    Ist halt ein gewinnorientiertes Unternehmen und dazu noch Monopolist. Da machst du nichts, ausser nicht mehr kaufen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Es währe doch so einfach das zu schreiben was uns Surfer interessiert !

    die Lesen doch sicher auch hier im Forum mit.

    ich les worldofwindsurf - das finde ich sehr gut ( print wäre noch feiner ;) )


    surf brauche und will ich schon lange nimmer


    ich glaube aber patrik kanns egal sein ob die surf über ihn berichtet, die minimarktnische der surftestgläubigen sollte für ihn nicht relevant sein.

  • Tachchen,

    in der surf wird aber immerhin nicht eine Marke so gehypt wie es hier zu bestimmten Marken geschieht.

    Und wenn dort Schwächen aufgedeckt werden, gibt es hier viele Mitglieder die das angebliche Gegenteil beweisen können.

    Tschüss

  • Tachchen,

    in der surf wird aber immerhin nicht eine Marke so gehypt wie es hier zu bestimmten Marken geschieht.

    Und wenn dort Schwächen aufgedeckt werden, gibt es hier viele Mitglieder die das angebliche Gegenteil beweisen können.

    Tschüss

    man muss ja nicht alles lesen was hier zu lessacher gehyped wird ;)


    ansonsten erscheint es relativ ausgewogen, jeder darf loben was er will

  • das eigene material ist doch immer subjektiv das Beste


    in dem forum gibt es doch diverse Fraktionen, ist also für jeden was dabei oder jemand der einem die eigenen Meinung schlecht redet *achtung ironie*


    starboard

    patrick

    Hejfly

    lorch


    Tabou


    JP, 99 etc weniger

    dafür noch einige Customer

  • Tachchen,

    lieber c-bra: es ist wohl klar, dass ich nicht einen Finnenhersteller meine.

    ...

    nein, du schreibst "Marke"


    soviel wie hier lese ich sonst nirgends über lessacher


    und C-Fins hat auch schon einen sehr fetten thread


    aber mMn egal, in diesem thread gehts um PD ( um den C-fehler zu vermeiden ;) der wird hier mMn nicht "gehypt" und ansonsten das das mit der PD range nix zu tun

  • Es liegt in der Natur der Sache, dass in einem Thema zu Marke XYZ auch über ebendiese Marke diskutiert wird. Ich kann jetzt nicht übermässig viele pd Themen finden, müsste man mal analysieren.

    Über Mistral, F2 und wie die ganzen Dinosaurier hiessen, gibt es halt nichts gescheites zu berichten. Wo also sein Problem ist, ist sein Geheimnis. Er kann das Thema ja einfach überlesen, auch wenn es schwer fällt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Tachchen,

    in der surf wird aber immerhin nicht eine Marke so gehypt wie es hier zu bestimmten Marken geschieht.

    Und wenn dort Schwächen aufgedeckt werden, gibt es hier viele Mitglieder die das angebliche Gegenteil beweisen können.

    Tschüss


    Tachchen,

    ja, nanu. Woran das wohl liegt?

    Tschüss

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ab kommender Woche werde ich 2 Boards vom neuen f-race 100 und 110 hier haben, in der neuen, bunten Bauweise. Die Serienproduktion wird wohl erst Anfang des kommenden Jahres starten. Suche gerade noch einen Shuttle aus der Schweiz nach GER. Kommt jemand zufällig von dort über Siebnen in den Großraum Düsseldorf gefahren?

    :41:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich fahr leider nicht in die Schweiz. Aber ich würde den 100er kostenlos testen und darüber berichten.:D

  • Ich fahr leider nicht in die Schweiz. Aber ich würde den 100er kostenlos testen und darüber berichten.:D

    Dafür wird ich mich glatt auch hergeben... ;)