Neue Patrik Range!

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Morgen wird ein 120er an einen User hier aus dem Forum ausgeliefert. Ich hoffe er wird sich äussern und es ist auch gleich passender Wind kommendes Wochenende...

  • Quad kommt übrigens ganz sicher, aber nur auf Vorbestellung mit entsprechendem Vorlauf. Wird sich Campello Edition nennen und wird auch in den Farben so kommen.
    Bild stell ich gleich mal ein...

  • Morgen wird ein 120er an einen User hier aus dem Forum ausgeliefert. Ich hoffe er wird sich äussern und es ist auch gleich passender Wind kommendes Wochenende...


    Sieht leider nicht so toll aus mit dem Wind...


    Kannst Du noch was zur Finnenbox sagen, Deep Tuttle?

  • Habe ich das nicht im Shop hinterlegt? Gleich mal checken.
    Alle 3 Größen vom f-race haben Deeptuttlebox!
    Das hat den schlichten Grund, dass Jeder alle Finnen, also TB und DTB, nutzen kann...


    Bilder vom Quad kommen gleich, das sind aber noch Protos (mit PVC-Heck zum schnellen Kürzen).
    Muss da eben was raus retuschieren. Die sehen optisch aber genauso aus und kommen dann in 4 Größen.
    Wie gesagt, nur auf Vorbestellung.

  • Quad:

  • Noch eins:

  • Habe ich das nicht im Shop hinterlegt? Gleich mal checken.
    Alle 3 Größen vom f-race haben Deeptuttlebox!
    Das hat den schlichten Grund, dass Jeder alle Finnen, also TB und DTB, nutzen kann...


    Sehr gut! Im Shop hast du stehen "DTT", da war ich mir nicht ganz sicher, was das sein soll.


  • Das ist nicht ganz klar, bekomme das jetzt auch nicht richtig auf die Kette.
    Wahrscheinlich 91. Ich kann dir das morgen genauer sagen. 63 kommt wohl nicht. Irgendwas um 74, 81, 86 und 91.
    So grob 4-5 Größen aber...


    Grüße


    Totti

  • Sind Slalomboards, Rennmaschinen um Rennen zu gewinnen, Körperspannung ist des Rätsels Lösung.

  • Naja, wenn du aufm Slalom board artgerecht unterwegs bist, ist die luvseitige Rail eh nicht im Wasser, also kannst du deinen hacken da schön drauf abstellen. Auch ein Grund, weswegen die neueren Slalom Hobel im Heck auch so dick geworden sind.

  • Naja, wenn du aufm Slalom board artgerecht unterwegs bist, ist die luvseitige Rail eh nicht im Wasser


    Ich hab mir jetzt viele Bilder angesehen von Slalomboards, die Luvkante ist darauf immer im Wasser zu sehen,
    auch bei Albeau usw. großenteils sind die Schlaufen auch etwas weiter innen.



    EDIT: Das muss viell. gar kein Widerspruch sein. Es besteht da ein enormer Unterschied, was die
    versch. Board-Größen bzw. Breiten angeht. Die fetten 100er breiten Hobel kommen natürlich eher
    aus dem Wasser, und da sind die Schlaufen besonders weit außen.


    Mich wundert es nur bei den eher schmalen Diethelm Boards (das linke)



    Hier mal im Vergleich F2 http://www.seabreeze.com.au/fo…lver-arrow-slalom-boards/

  • Ich bin ja bekennender Patrik-Fan und als dieser muss ich leider sagen, dass mir die neuen Grafiken nicht wirklich gefallen... Aus meiner Sicht ist das leider weit entfernt von der schlichten "Schönheit" der Vorgängermodelle ... Aber wie sagt man so schön "die inneren Werte zählen" ... Hauptsache die Shapes funktionieren ... Und das tun sie ja ...[emoji6][emoji6]