16.08.-23.08. Hvide Sande

  • Jemand dort zu der Zeit?


    Werde voraussichtlich bei Westwind Nord sein, je nach Wind natürlich. Orangenes Gaastra Nitro 2 9,3 m? oder schwarzes Yes Freerace 7,8 m? mit Fanatic Falcon 120. Blauer Volvo V40 mit Kieler Kennzeichen. Wenn ich nicht auf dem Wasser bin dann sucht nach einem schwarz-rotem Yes Wave 4,4 mit einer sehr gut aussehenden jungen Dame an Board, ich stehe daneben :D


    Gruß,
    Kris

  • mit einer sehr gut aussehenden jungen Dame an Board, ich stehe daneben :D


    Schleimer... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Na irgendwie muss ich mich doch bei Ihr einschleimen, sie liest doch auch ab und an hier mit :)


    Dass sie sehr gut aussieht können dir aber zig Männchen bestätigen die mich gerne vom Thron stoßen würden :D

  • War schön, Wind war ab und an da, Sonne ab und an auch, Regen sowieso. Wollte grad an so nem schönen 5 Bft Tag vom schmalen Slalomboard aufs breite Slalomboard wechseln, da ist mir mein 490er Mast genau am Gabelbaum gebrochen. Das war nicht so schön, aber zum Glück ist das Segel dabei heil geblieben. Wibke kann jetzt wenden, das war mein persönliches Highlight.

  • Hi,


    ich bin auch vom 20.09. - 28.09. oben, wohl meistens in Bork Havn, aber auch Hvide Sande Nord oder einem kleinen Spot im Norden des Fjordes.....;) ! Blauer Peugeot 307 mit silberner Surfline-Box und ´nem gelben Bic Techno auf dem Dach! Am Samstag den 27.09. findet ab 7 Uhr morgens die legendäre Auktion im West Wind Surfcenter Bork Havn statt, wo es neben super Schnäppchen auch ein Board bzw. eine Kite-Ausrüstung zu gewinnen gibt, kommen lohnt auf jeden Fall.....!


    Gruß, Jürgen

  • Na dann tauscht mal eure Nummern aus ;)


    Ich kann leider bis Mitte November nicht mehr nach DK und ab Mitte November wirds da wohl sehr kalt. Aber mal schauen.


    Jürgen, nördlich am Fjord? Zwischen Söndervig und Ringköbing?


    Südmole bei NW Wind ist übrigens zu empfehlen, als ich da war, 5 Bft aus W da waren nur Kiter draußen. Aufm Fjord dagegen habe ich dieses Jahr nicht einen Kiter gesehen. Hat mich sehr sehr gewundert.

  • ....
    Jürgen, nördlich am Fjord? Zwischen Söndervig und Ringköbing?


    Südmole bei NW Wind ist übrigens zu empfehlen, als ich da war, 5 Bft aus W da waren nur Kiter draußen. Aufm Fjord dagegen habe ich dieses Jahr nicht einen Kiter gesehen. Hat mich sehr sehr gewundert.


    Moin Kris,


    jau, der Spot im Norden liegt zwischen Sondervig und Ringköbing, wird leider nun oft auch von Kitern überflutet....:mad:! An der Südmole Hvide Sandes ist tatsächlich für Windsurfer NW die beste Richtung, dort gehen dann aber die echten Spezies raus und so einer bin ich halt nicht..., noch nicht :) . Bei W ist es übrigens für Windsurfer total schwer, da voll auflandig mit fiesen Wellen.


    Schönes WE, Gruß Jürgen

  • Jep, die Kiter hatten auch gut zu kämpfen bei Westwind an der Südmole. Aber war trotzdem schön anzuschauen. 2 Meter Welle und guter Wind.


    Vielleicht sieht man sich ja mal in DK, aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr :)


    Gruß,
    Kris

  • Hi Kris,


    habe an der Südmole bei Weststurm auch schon mal 5 - 7 m hohe Wellen erlebt, höllisch....! Ich werde nächstes Jahr vorr. Anfang Mai, Ende Juni, 2 Wochen im August ab dem 08.08. und Ende September am Fjord sein, vielleicht sieht man sich wirklich mal, ist ja auch absolut schön dort..;)!!


    Gruß Jürgen