Gun select boom 2015

  • Hallo,
    hat schon jemand erste Erfahrungen mit dieser Gabel?
    Sollte ja ab Ende Februar lieferbar sein.


    Bernd


    In 2 Wochen bekomme ich meine.......nach den Osterferien kann ich dann sicher mehr sagen


    Gruß
    Stephan

  • Darf man eigentlich eine GUN Gabel auch für andere Segel als Gun benutzen ?
    oder gibt es da Garantieeinschränkungen ?:confused:

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

  • Ich wollte eigentlich auch Gun Select Boom holen. Nun als ich das andere Thread gelesen habe, bin ich recht unsicher. Es ist eben nicht für Gun Segeln geplant und ich habe keine Lust auf diese Art von Diskussionen mit Gun, falls am Gabel was doch nicht in Ordnung sein sollte :bonk:


    @für mich bedeutet es wirklich Imageschaden und ab jetzt werde ich es persönlich drei mal überlegen, ob ich was von Gun hole...

  • Timo
    Danke für deinen Beitrag, hört sich ja schon mal gut an. Wenn ich sie mir hole, dann auch die 180-240.


    @ Stadler und
    Nicht so zynisch. Ihr wollt nicht ernsthaft das Thema Mastbruch mit der Verwendung von Gabeln auf markenfremden Segeln in einen Topf werfen.
    Ich habe übrigens vor 1 Jahr bei einem Mastbruch Gun als sehr unproblematisch kennen gelernt.
    Kurze Beschreibung und Digitalfotos per email...2 Tage später war der neue Mast da.
    Der Laminierfehler war allerdings aus meiner Sicht auch h eindeutig und es war der passende Mast im dazugehörigen Segel.


    Gruß
    Bernd

  • Es kann doch sein, dass GUN dann sagt " das fremdsegel hatt zu viel achterlieksspannung " oder ähnliches

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

  • Die maximale Innenbreite im vorderen Bereich, die bei deiner Größe zwischen 420 und 500 mm liegen sollte.
    Auch der gemessene Griffdurchmesser im Griffbereich, sowie hinten und vorne am Kopfstück (seitlich davon) mit Belag wäre interessant.

  • Wirds doch nen Aqua? ;)


    Hab mich auch am 1.1. geärgert, naja warte ich halt noch nen Jahr mit neuen Segeln, GUN ist ja wie LORCH, da wird sich für 2016 kaum was ändern...


    Es gibt sonst noch: Der Mai ist frachtfrai - oder so ähnlich geschrieben ...


    Grüße
    teenie