Lorch 2015

  • Respekt, Hut ab, sehr diszipliniert, nur denk dran, das muss so bleiben!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • na ja, ich habe in der Schule anders rechnen gelernt und komme nur auf 28kg aber der Unterschied ist schon deutlich erkennbar:


    Herbst 14.jpgFoto am 13.03.15 um 19.43.jpg



    stimmt, deutlich zu erkennen, du trägst jetzt Brille :cool:


    Ich hoffe nach der Diät bleibt noch genug Power (für das große Board), aber mit dem Crosstrainer stimmt auf jeden fall die Kondition.
    Echt cool und die Belohnung mit dem Board hast Du Dir redlich verdient!


    Grüße
    teenie

  • 300kcal Nahrungsaufnahme. 1000kcal Verbrauch durch 90 Minuten Crosstrainer täglich. Alles was über 1000kcal Verbrauch liegt, darf als zusätzliche Nahrung zugeführt werden. Dauer: knapp 5 Monate.
    Gründe: 1. schmerzende Fußgelenke 2. zu wenig Wind letztes Jahr (da hat häüfig das 12,5er auf dem Formula nicht mehr ausgereicht, um ins Gleiten zu kommen)



    So....jetzt aber zurück zum Thema Lorch!




    Jepp,schönes board



    Wie geht das,in so kurzer Zeit 28 Kg abzunehmen ? Ist das nicht viel zu schnell ? Nur durch Ernährungsumstellung mit viel mehr Sport ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • na ja, ich habe in der Schule anders rechnen gelernt und komme nur auf 28kg aber der Unterschied ist schon deutlich erkennbar:


    Herbst 14.jpgFoto am 13.03.15 um 19.43.jpg


    Auf dem 2. Bild hätte ich dich nie wieder erkannt, auf dem 1. natürlich. Krass, wie man sich verändern kann...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Achso,


    in der neuen SURF ist übrigens ein LORCH und zwar der verschmähte Thruster in 85l getestet...


    Grüße
    teenie


    Können die das denn? :tongue:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jepp,schönes board



    Wie geht das,in so kurzer Zeit 28 Kg abzunehmen ? Ist das nicht viel zu schnell ? Nur durch Ernährungsumstellung mit viel mehr Sport ?


    Trotz warnender Beispiele hier versuche ich jetzt mal hochzurechnen:D:


    Mit dieser Methode sollte ich in vier Wochen über 5 Kilo abnehmen können! Das wärs!
    Na, vielleicht fang ich mal mit 20 Minuten auf dem Cross-Trainer an;)

  • Als Günther mir das Board im Herbst gebracht hat, zeigte die Waage bei mir noch 108kg an, jetzt habe ich knapp 80kg und damit wieder das Gewicht, das ich vor meiner Hüftgelenks-OP hatte.


    Bilder :


    Lorch 2.jpgLorch.jpgLorch 3.jpg


    sehr schön, was kostet sowas?;)

  • Am besten Du fragst bei Günther Lorch nach. Mir war nur wichtig, ein Board nach meinen Vorstellungen zu bekommen. Das das nicht zum Preis eines Serienboards geht, dürfte wohl jedem klar sein. Ich empfand es im Vergleich zu den Serienboardpreisen als sehr preiswert.

  • Moin,


    nachdem der SURF Test 04/2015 gezeigt hat, dass der Splash 76 + 86 ein reines Waveboard ist gibt es aktuell unter 95l Offroad nichts mehr Richtung Freemove / Freewave.


    Weis jemand, ob das so bleiben wird - oder baut Lorch da wieder was - als Serienboard - in 2016?



    Wenn da nichts kommt, werde ich meine Sprays wohl noch besser pflegen müssen....und dann auf Tabou umsteigen...


    Gruß
    Gerhart

  • Na ja, ich glaube ganz so schlecht sind meine Slalom und Formulashapes auch nicht. Wie bekannt hiessen meine Topfahrer die ich die letzten 10 Jahre aufgebaut habe Florian Bandel und Sebastian Kördel beide am Schluss Studenten mit so gut wie keiner Zeit zum trainieren und gering bestückt mit Ihrer Finnenauswahl. Das heisst beide Fahrer brauchten zuverlässiges und einfach zu kontrollierendes Material für alle Bedingungen vor allem aber für unsere Seebedingungen. Dieses Konzept hat auch bestens funktioniert. Basti wurde Deutscher Meister Overall Slalom und Formula, Deutscher Meister Formula, 6. Platz Formula Worldcup da war alles am Start was Rang und Namen hatte in 9 Rennen 2. 1ter und 2x 2ter, Top off Three am Sylvaplanasee vor Dunky und Patrick und das bei gut Wind, und vor allem 20. beim PWA-Worldcup auf Sylt. Diesen Platzt konnte er als Vollprofi 2014 und den wohl erfolgreichsten Slalomshapes der Welt im ersten Profijahr leider bei keiner Veranstaltung erreichen. Das wird sich im 2 ten Profijahr sicherlich ändern da bin ich mir sehr sicher !! Also summmasumarum oder wie das heisst unsere Palette ist perfekt, einfach zu kontrollierend und schnelle Slalombords, Top Freeride und Freemoveboards, sehr gute Thrusterwaveshape für alle Bedingungen ( leider nur 75 und 85 ltr) aber in 95 gibts dann ja den offroad 95 als Thruster mit eine Eurowavelinie. Wenn man dann bedenkt, dass ca. 80% aller Surfer in Deutschland eher freeride und freemoveboards kaufen aus dem einfachen Grund da ja wie bekannt Windsurfen keine einfache Sportart ist und wenn man dann mal Zeit und Wind hat auch wirklich einfach zu fahrendes material haben möchte, na dann habe ich doch alles richtig gemacht und bin vielleicht doch kein so schlechter Shaper. Schliesslich gibt es dann bei Lorch auch noch die Platinumline MADE in GERMANY, da wird jeder Slalomshape oder auch alles andere auf den Kunden zugeschnitten, das kann keine andere Marke bieten. Ohne zu übertreiben möchte ich behaupten da bekommt ein Windsurfer das beste Windsurfprodukt das er auf der ganzen Welt und wahrscheinlich auch im ganzen Universum erhalten kann , was Langlebigkeit, Gewicht und Shape betrifft. Ausser Lorch !! Also immer locker bleiben;)


    Bitte bleib dem Konzept treu und lass dich nicht von irgendwelchen neu'gscheiten Theoretikern davon abbringen.
    Das was du beschreibst klingt genau nach den Brettern die ich mir gerne leisten würde wenn das Geld langt.


    Boards für Vollprofis shapen mag zwar gut für die PR sein, aber das heißt noch nicht, dass damit auch ein Hobbysurfer glücklich wird.


    Weiter so! ;)
    Peter