Bjørn Dunkerbeck auf Starboard @ 2008 Pegasus Airlines Alaçati World Cup

  • Am Montag, 11. August 2008 geht es in der Türkei los mit dem nächsten PWA Slalom Worldcup.


    Die Karten sind neu gemischt... ;)

  • Dunki wird auf dem PWA Slalom-Worldcup in der Türkei, der am kommenden Montag beginnt, erstmals seit mehr als 20 Jahren nicht auf einem Thommen Slalomboard antreten, sondern mit den Starboard iSonic!
    Das, ohne jemals auf einem Tiesda You Shape gestanden zu haben, ohne vorher auch nur einmal ein Board von Starboard getestet zu haben, ohne auch nur 1m Trainingsrunde.
    Das nennt man dann wohl Vorschußvertrauen... ;)


    We will see...

  • Morgen gehts los:


  • Dunki wird auf dem PWA Slalom-Worldcup in der Türkei, der am kommenden Montag beginnt, erstmals seit mehr als 20 Jahren nicht auf einem Thommen Slalomboard antreten, sondern mit den Starboard iSonic!....


    Hi Totti,
    diese Entwicklung war deinen Andeutungen ja schon zu entnehmen...;) ! Schade nur, dass Proof leider keine registrierten Slalomboards hat, dann würde er Antoine Albeau eine gute Konkurrenz sein. Aber nun kann er zeigen, ob er ihn mit "seinem" Board schlägt...?? Viel Erfolg,


    Jürgen

  • Schade nur, dass Proof leider keine registrierten Slalomboards hat, dann würde er Antoine Albeau eine gute Konkurrenz sein. Aber nun kann er zeigen, ob er ihn mit "seinem" Board schlägt...?? Viel Erfolg,


    Jürgen



    Slalomrenner sind fertig, ist nur fraglich ob die mal in Serie kommen. Wozu? Für wen? Für einen alleine lohnt der Aufwand nicht, es ist auch fraglich ob man so viele verkaufen kann, daß es sich rechnet. Proof ist Wave, Proof ist eigentlich Custom Made... ;)
    Daß er Antoine jetzt schlägt, halte ich eher für ausgeschlossen. Bj?rn ist noch keinen Meter mit den Boards gefahren, hat sie eben am Airport das erste Mal in die Hände genommen. So wahnsinnig viel Wind ist auch nicht angesagt, 15-20 Knoten.
    Morgen wissen wir mehr...


    Grüße


    Totti

  • Also, bis ins Finale hat er es schon mal geschafft. So schlimm kann es also nicht sein... :D


    Finale findet gleich statt... :)


    Ein Deutscher ist auch am Start, Oliver Schott. Fein... :)

  • Mmmhhh...


    6. im ersten Finale, gewonnen hat Antoine vor Kevin und Finian.


    Mal sehen, wie es weiter geht...

  • Hi Totti,


    für die ersten Warmfahrrunden ....


    Welche Größen hat er den dabei und was hat er angemeldet?



    Ich bin auch eher positiv überrascht. Die Boards sehen doch schon anders aus, wahnsinnig kurz der 133er.


    Er hat iSonic 111, 122 und 133 dabei. Was er angemeldet hat, weiß ich jetzt gar nicht. Ich gehe aber davon aus, daß es 111 und 133 sein wird.

  • 111 und 133 wäre auch mein Tip.


    Totti, der 122 er wäre doch dass perfekte Allroundboard für Dich :) , darunter noch den neuen Kode und ab gehts.


    Umgewöhnen muß Dunki sich bestimmt, welche Finnen fährt er zur Zeit? Ich hab mal die meanline probiert, die gehen auf dem ISonic aber nur mit richtig Dampf. Ich bin dann doch bei Hurricane geblieben, was auch zu Erwarten war ....

  • 111 und 133 wäre auch mein Tip.


    Totti, der 122 er wäre doch dass perfekte Allroundboard für Dich :) , darunter noch den neuen Kode und ab gehts.


    Umgewöhnen muß Dunki sich bestimmt, welche Finnen fährt er zur Zeit? Ich hab mal die meanline probiert, die gehen auf dem ISonic aber nur mit richtig Dampf. Ich bin dann doch bei Hurricane geblieben, was auch zu Erwarten war ....


    Ich wollte mir eigentlich den Futura 93, 111 und 144 zulegen in Wood, die 09er. ;)


    Er fährt ausschließlich Meanline und Tectonics. Schwer zu sagen, was er jetzt montiert hat. Ich frage ihn später mal. Er hat aber eher immer einen Hang dazu, zu klein zu wählen...

  • 111 und 133 wäre auch mein Tip.


    Totti, der 122 er wäre doch dass perfekte Allroundboard für Dich :) , darunter noch den neuen Kode und ab gehts.


    Umgewöhnen muß Dunki sich bestimmt, welche Finnen fährt er zur Zeit? Ich hab mal die meanline probiert, die gehen auf dem ISonic aber nur mit richtig Dampf. Ich bin dann doch bei Hurricane geblieben, was auch zu Erwarten war ....


    Wenn wir schon dabei sind, hast du die finnen schon losgeschickt???
    Fliege nämlich am freitag um 6.00

  • Nicht nur Dunki ist auf Starboard, auch Jimmy Diaz! :)


    Wirklich wenig Wind, gar nicht sein Steckenpferd.


    Pics: John Carter, PWA

    Dateien

    • 5bf1138ddb.jpg

      (99,13 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • c85ce13087.jpg

      (93,27 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • f102137f42.jpg

      (83,51 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png

  • Tag 1:


  • Anbei die Liste des gemeldeten Materials der einzelnen Fahrer.


    BTW: Bj?rn ist gestern mit dem ISonic 111 gefahren, darauf Segel von 7.8 und 8.3qm.

  • Und weiter gehts in der Türkei, Dunki hat den ersten Vorlauf gewonnen...