Tausche Futura 141 (2012) gegen 131

  • Hi,
    würde gerne meinen 141iger Futura Wood aus 2012 gegen einen eine Nummer kleiner tauschen.


    Wäre super, wenn jemand aus NRW einen ca. 130L Futura ab 2011 tauschen würde.


    Board ist in einem super Zustand.


    Grüße,
    Chris

  • Hi,
    suche immernoch einen Tauschpartner.
    Notfalls auch gegen einen 111er.


    Zahle auch je nach Baujahr, Bauweise und Zustand noch etwas drauf.


    Grüße,
    Chris

  • Moin Moin
    Einen 141er habe ich auch und würde ihn nicht hergeben. Habe aber noch einen 111er Carbon aus 2014 anzubieten.
    Wenn sich niemand zum tauschen findet, wäre das vielleicht eine Option.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hi,
    kann man eigentlich schließen, Danke.


    Bin den 141L los geworden und hab jetzt nen 2015-124 Carbon.
    Versuche nun meinen 121 aus 2012 gegen was kleineres in 104L oder 111L zu tauschen.
    Falls jemand mit bekommt, dass ein 104 oder 111er angeboten wird, dann wär ich über eine Nachricht dankbar. ;)


    Grüße,
    Chris