Geeignete Zubehörtasche?

  • Hallo,


    Nachdem die Unordnung im meinem Zubehörsack immer größer wird, möchte ich mir gerne eine Tasche mit geeigneten Fächern für Finnen, Verlängerungen und Co. zulegen.


    Bisher habe ich die Prolimit Fin Gear Bag im Auge:
    http://www.windcraft-sports.de…ear-Bag-Finnentasche.html


    Habt ihr andere Tips?
    Wie bewahrt ihr euren Krempel auf?


    Viele Grüße,
    Ruben

  • Ich nutze das Gunsails Equipment Bag: http://www.gunsails.de/de/pro.php?p=4203


    Nachteile: sehr lange Finnen gehen nicht rein, maximal ca 8 Finnen, die lange Streamlined Verlängerung passt nur diagonal rein, wenn man viele Finnen und auch sonst viel Kram drin hat, wird das Teil sehr schwer.


    Vorteile: Man hat fast alles zusammen, vor allem viel Kleinteile (Ersatzteile) und auch Werkzeug, es ist übersichtlich und geordnet.


    Wenn man jetzt nicht gerade wie ich ein komplettes Slalomsetup mit endlos vielen Finnen und Verlängerungen hat, sondern nur Freeride fährt, mit 3-6 Finnen und zwei Verlängerungen, kommt man mit der Tasche ganz gut hin. Ich packe sie mittlerweile immer speziell für die jeweilige Session zusammen, so komme ich damit auch gut zurecht, oder ich nehme einfach die separate Finnentasche mit ans Wasser. Es ist praktisch, am Wasser für alles (Schraubendreher, Trimmhilfe etc.) einen Platz zu haben, man sieht sofort, wenn man was vergessen hat einzupacken und man muss nichts suchen. Man muss es aber auch geordnet halten.....


    Also toll, wenn man nicht so übertrieben viel Krempel hat.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Ich habe nur eine olle Plastikwanne, da kann ich dann auf dem Rückweg noch Handtücher und Anzüge reinwerfen :)


    Aber so eine Tasche von Gun wäre eine Überlegung wert ….

  • Eine große Tasche für Finnen (alte Sporttasche, lang genug), eine Gun Finnentasche für Finnen bis 40cm, eine Finentasche für Formulafinnen, eine für Verlängerungen und eine NP für Verlängerungen und Mastfüße sowie Repzeugs :D
    Es kommt das mit, was gerade benötigt wird...