Mystic Vulcanic

  • Hallo,


    Ich muss hier meiner Begeisterung Platz machen.
    Heute habe ich meinen Vulcanic zum ersten Mal getestet und bin rundum zufrieden.
    An- und Ausziehen habe ich noch gestern etwas geübt, sodass es heute schnell vom Auto zum See gehen konnte. Die ersten Schritte im Wasser waren noch etwas zaghaft und ich war echt skeptisch bei all den Schauergeschichten, ob der Anzug dicht ist. Und er ist dicht. Und warm. Geile Sache! Hatte ne Skihose und ein Longsleeve drunter. Bei Temperaturen um 1-2 Grad war mir während den gesamten 2Std auf dem Wasser nie kalt. Nur meine Finger haben gefroren (Gloves mit offenen Handflächen).
    Aufhören musste ich nur, weil es plötzlich angefangen hat zu schneien und dann auch der Wind weg war.


    So macht der Winter Spaß. Freu mich schon auf den nächsten windigen Tag.


    Viele Grüße,
    Ruben