defi 2015

  • wie siehts denn da eigentlich mit materialversorgung aus (wenn mal was zu bruch geht)? sind da (ähnlich wie beim surf-festival) auch händler/shops vor ort?

    Hey,
    also vor Ort kannst immer was finden ;)


    Remis ist mit seinem Shop (Locsurf) ja direkt im Geschehen, dann gibts in Leucate ja auch wie gesagt ne ganze Menge Shops und in Narbonne gibts auch noch einen etwas grösseren.


    Ich nahem zwar wie gewohnt nicht am Defi teil, aber auch ich bin ab Montag vor ort :-)

  • Ich nahem zwar wie gewohnt nicht am Defi teil, aber auch ich bin ab Montag vor ort :-)


    wie jetzt? vor ort und nicht dabei? wenn ich meinen aufgelisteten stuff anschaue, bist du doch bestens gerüstet...

  • Atomdruck, gerne sind dort auch mal 10kn mehr als angesagt.
    Sieht sehr gut aus :-)

    manchmal sogar deutlich mehr als 10Kn mehr :)


    Bis Sa dem 15 is noch ne Zeit lang hin, da kann sich hier alles noch ändern ;)
    Für Morgen sah es vor ein paar Tagen noch ähnlich aus, jetzt is ds schon deutlich runterkorrigiert ;)

  • PD 87 SL mit Reflex III 5,1


    Ich dachte du bist jetzt The Loft Teamrider?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also gut, dann nehme ich das größere Set mit PD 92 SL und Loft Racing Blade 5,6.
    Ich habe mir kein 5er Segel bestellt, da es so selten zum Einsatz kommt.
    Zur Finne kann ich echt noch nichts sagen, vermutlich zwischen 30 und 32 in G10 von Tectonics.

  • ...jo 5.1 fährt man ja auch nicht jeden Tag...


    Hab für den 92 er hab ich eine 31 & 33 er hurricane ss für 5,5 bzw 6.3 -


    passt das bei 88 kg? Hab das board eben erst abgeholt...noch keine Ahnung was da passt....


    LG Jan

  • Hallo Alle,


    Heute war es richtig heftig. Es war kein Tag fur Normalos. Ich konnte mein 5.1 Reflex kaum halten. Ein sehr sehr grosser Anteil der Wettbewerber mussten schon in den ersten Minuten raus aus dem Rennen. Auch einige Profis haben den Race vorzeitig verlassen.


    Morgen ist laut Wettervorhersage noch mehr Wind. Schauen wir mal, wie es morgen wird beim Rennen...


    Uzi

  • Wurden Ergebnisse veröffentlicht? Gestern also ein Durchgang?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • 374 ins Ziel gekommen von 1.200?
    Danke für den Link.


    Wo wäre Andy wohl gelandet ohne C-Fins? :tongue:

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.