defi 2015

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte dieses jahr auch erstmals starten ďaher:


    Hat jemand Erfahrung mit der Anmeldung? :-)


    Was gibt es dabei zu beachten?
    - Nachweise/Bescheinigung
    - Zahlungsweise
    - ....


    Danke und grüße,
    Jan


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


  • ich war die letzten 3 jahre dabei.


    # anmeldung immer online
    # zahlung per kreditkarte ( ob es auch andere optionen gab kann ich mich nicht erinnern, ich nutzte nur KK)
    # bestätigung eines Arztes dass due windsurfen als wettkampfsport ausüben darfst ist immer zwingend
    # mitgliedsbestätigung bei deinem nationalen Segelverband ( Regattalizenz oder so) bringt eine Reduktion des Preisgeldes.
    # bis zu einer gewissen Frist gilt eine günstige "Voranmeldegebühr" kurz vor dem defi wirds teurer
    # arztebstätigung und ggf verbandsbestätignung als scan vorbereitemn zum upload, mal gings als jpg, mal als pdf

  • moin!
    die regiestrierung funktioniert aktuell (bei mir) noch nicht... aber der 30.01. ist ja noch lang ;)
    z.zt. wären wir 5 bzw. 10-13 (die 5-8 von c-bra dazugerechnet).
    ich habe vor, mich ins "beachcamp" zu stellen. wer hat das noch vor? war da schon mal einer von euch? wie funktioniert das? hinfahren und hinstellen?
    überlege auch, schon das wochenende davor, also ab dem 8./9./10.05. schon hinzufahren, aber da bin ich flexibel.
    hat jemand interesse dran, zusammen darunter zu fahren? ich starte aus münster/westf. wäre doch cool, wenn man sich zusammentut.

  • jep. bin auch angemeldet.


    User698:


    - kommt da nur ne mail a là "Merci de votre demande d'inscription"?
    - wie funzt das mit dem womo-bereich? irgendwo anmelden? ab wann (aus erfahrung) da sein müssen, um nen platz zu bekommen?


    neben dem erkennen vor ort - mit oder ohne logo oder bayrischer flagge :O - gehts mir um das evtl. gemeinsame hinfahren. ich muss nicht zwingend von münster aus bis gruissan zusammen mit jemandem fahren, aber z.b. ab einem treffpunkt in frankreich oder ab luxembourg oder oder oder... na, wer darauf bock hat, sagt es einfach.


  • ja - da kommt nur eine einfache email, ggf rechnung


    womobereich - reinfahren und ordentlich benehmen und gut isses


    gemeinsam hinfahren - meinerseits eher nein, wir fahren alle individuell, je nach urlaub, wetter, fahrstil und laune

  • womobereich - reinfahren und ordentlich benehmen und gut isses

    definiere "ordentlich" :D:D:D


    gemeinsam hinfahren - meinerseits eher nein, wir fahren alle individuell, je nach urlaub, wetter, fahrstil und laune

    ja klar, muss natürlich passen :bonk:

  • Mi morgens sollte noch genug Platz sein. Ordentlich heißt für mich wenn ich fahre nicht einfach den Ablass vom womo aufschrauben. Da gibt es sogar;-) einen gulli. Manchmal denk ich mir da sch.. Franzosen. Ich fahre vorher über den Urnersee, nehme noch den tcscup mit:-) . jenachdem wo dann Wind ist weiter. Evtl auch noch bei meinem Schwiegervater was arbeiten. Wird etwas schwierig zum planen. Aber wenn du irgendwo stehst und nicht weiter kommst kann ich dich evtl;-) aufsammeln. Wenn am Urner kein Wind und gruisan schon bin ich mo abend da.
    @cbra
    Schön das Du mich noch nicht vergessen hast. Dachte schon nicht mehr dran. Für Chiemsee oder weiter bräuchte ich einen tritt zur motivation. ;-)Grübel immer und fahre dann doch nie nach Osten

  • Mi morgens sollte noch genug Platz sein. Ordentlich heißt für mich wenn ich fahre nicht einfach den Ablass vom womo aufschrauben. Da gibt es sogar;-) einen gulli. ...


    ja genau - oder extra breit parken für die markise und sitzgarnitur, querparken (wie in strand horst), hundekacke nicht wegräumen, rumrasen,...insgesamt sehr angenehme und entspannte atmosphäre

  • ja, so definiere ich auch ordentlich. ich bin auch nur mitm bulli da und maximal einem klappstuhl. ich werde wahrscheinlich ab freitag/samstag losfahren und - wenn wind ist - in gruissan schon mal rumeiern. gibt in gruissan auch nen womostellplatz. mal sehen...gruissan.JPG