Flautenspielzeug

  • Hallo Bastler und Konstrukteure,


    Hat von Euch jemand eine Idee für ein cooles Flautenspiezeug.


    Es sollte mit dem Auto ( auf dem Dach oder innen ) zu transportieren sein.
    Das Sutfrigg könnte man mit einbeziehen.
    Soll bei Leichtwind Spaß machen.


    Mir schwebt da sowas wie ein Katamaran mit Surfrigg vor.
    Vielleicht gibt es ja sowas schon.


    Bin gespannt auf Eure Kommentare


    Arno

  • Vielleicht ein Kajak oder Kanu ? ne kleine Jolle ist auch was feines,die ist aber schlecht auf zu laden.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Es geht ja gerade darum was neues zu machen.
    Den Serenity cat von Starboard find ich spannend, müsste man nur transportabler machen.

  • So einen Katamaran mit Windsurfrigg gibt es auch schon. Hat jemand vom Senftenberger See erfunden bzw gebaut. Ich muss irgendwo noch Bilder haben. Ist auch sehr gut auf dem Auto zu transportieren.
    Ich schaue heute Abend mal.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Schaut mal nach Wincat auf youtube

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich meine natürlich WindCat

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hallo Arno
    Schau Dir doch einfach mal mein Video auf You Tube an, was ich hier im August vorigen Jahres in "Selbstbau und Reparaturen" eingestellt habe. Hat zwar kein Rigg zum Segeln,(was willst Du bei Flaute Segeln ?) aber einen kleinen 2 PS Motor. Zum Rumgurken ist das Ding einwandfrei. Vielleicht bekommst Du ein paar Anregungen.
    Heinzelmann