suche HSM Superfreak 5,0 UL

  • und zwar zeitnah
    hilfsweise tuts erstmal die Normalversion

  • ähm, janee
    ist ein ME
    und 5,3 normal habe ich ja eh (und soll jetzt weg)
    hab gestern das normale 5,- gekauft, was in DD annonciert war


    die Zeit drängte jetzt echt
    und vielleicht ist es auch gut so mit dem Normaltuch grad in der kleineren Größe: habe mittlerweile bei meinem 5,8er UL einen Cut ganz oben zwischen mehreren Verstärkungen entdeckt, den ich mir echt nicht erklären kann
    so wahnsinnig stabil sind grad die UL nun wirklich nicht
    wird wohl auf nem Riff gescheuert haben
    hab aber keinen Vergleich, wie Monofilmsegel darauf reagiert hätten

  • Da hab ich doch tatsächlich UL mit ME verwechselt, siehste mal so lange bin ich raus
    aus dem Thema :tongue:


    Ich hatte einen ähnlichen Schaden an einem nicht UL, war ein Schnitt von nem Stein am Strand.
    Ich kann ebenfalls nicht sagen, ob das mit einem Monofilmsegel so auch passiert wäre.


    Wie auch immer, viel Spass unterwegs!


    Grüße
    teenie

  • so, das 5er grad eingetroffen
    das erste nach bisher 4 SF, das nicht mehr wiegt als vom Hersteller angegeben