Merry X-Mas

  • Frohe Weihnachten liebe Surferinnen und Surfer,


    das Jahr 2014 war in manchen Regionen leider nicht so sehr mit Wind gesegnet. Wir hoffen ihr hattet dennoch ein tolles Jahr auf dem Brett und hier bei uns im Forum.
    Die neuen Produkte für das Jahr 2015 machen schon jetzt Lust auf die neue Saison und versprechen viele spannende Diskussionen.


    In der Mitte dieses Jahres haben wir eine Softwareumstellung durchgeführt um Euch auch weiterhin einen guten Service zu bieten.
    Wir bedanken uns für die vielen interessanten Beiträge und freuen uns schon jetzt auf ein spannendes Jahr 2015.
    Bis dahin wünschen wir Euch allen entspannte Feiertage.


    Frohe Weihnachten wünscht euch das Team vom Surf-Forum,


    Alex, Jan, Jörg, Michael, Patrick und Thorsten

  • Moin, moin,


    auch aus dem stürmischen, kalten und ungemütlichen Oberharz wünsche ich euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reichlich mit Surfstuff beschenken!!


    Ich habe mir ja schon 2 neue wunderschöne Vandal Sails (:tongue::D) und von meinem Onkel ACDIPA das Custom Made Freerideboard XXL gegönnt....!!


    Aloha, Jürgen

  • Ich wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ein paar Tage zum durchatmen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Denkt auch mal über die Art und Weise nach, wie ihr miteinander umgeht. Es gibt wirklich keinen Grund persönlich zu werden. Das ist ein Forum um ein Hobby. Zwar das geilste Hobby überhaupt, aber ein Hobby. Nehmt nicht immer alles so tierisch Ernst. Das Leben ist schon stressig genug.
    Also allen ein paar schöne Tage und nächstes Jahr hoffentlich Gesundheit und jede Menge Wind und die Zeit das Ganze noch zu nutzen.
    Grüße aus Thüringen

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • auch von mir ein frohes weihnachten und besinnliche tage


    an die nordlichter, lasst es rocken es weht noch genug


    an die anderen Rekonvaleszenten, gute Besserung, dass es bald wieder auf Board geht.


    Ich habe noch 7 Wochen und es schaut gut aus, dass ich das irgendwie schaffe

  • Auch euch allen einen guten Rutsch und ein windiges Jahr 2015! :)




  • PS



    warum denn die Frauen ?


    Wenn es bei dir fehlt! :D

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47: