Das neue WSJ WindsurfingJahrbuch ist draussen. Bewertungen?

  • vielleicht kann dir jemand, der in Deutschland mit der Bahn unterwegs ist, es bei einem der großen Bahnhofszeitungsläden kaufen/mitbringen?
    so habe ich mir meins gekauft zum Jahreswechsel, weil die Gelegenheit war
    ob das im Moment noch ausliegt, weiß ich nicht

  • Habe mir mit Verspätung das WSJ Jahrbuch bestellt. Es ist sehr schnell geliefert worden und ich finde die Artikel und die Test sehr erfrischend. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache, dass dieses Buch scheinbar überhaupt nicht korrekturgelesen wird. Die Tests wimmeln von Fehlern. Ich komme teilweise überhaupt nicht dahinter, welche Größe des jeweiligen Boards denn überhaupt getestet wurde. Sowas kann doch wirklich nicht zu viel Arbeit sein!
    Gutes Buch, aber in der Ausführung doch leider nur mangelhaft.