• Die Blackbox ist auch nur sehr begrenzt was den Einsatzbereich angeht, hat trotzdem viele Fans.


    Zum Bockig sein: Ich denke mir schon was dabei wenn ich oft darum bitte, hier zu posten und nicht nur eine Linksammlung aufzubauen.
    Das Forum soll nachhaltig sein und nicht eine Momentaufnahme wie Facebook mit seinen Gruppen.
    Danke für das Verständnis.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schön sieht´s nicht aus.


    Solange es funktioniert...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Granate das Teil. Schade, ich hätte noch gerne ein Bild vom Heck seitlich gehabt. Mit US-Box wird es schon eine gewisse Höhe müssen. Ansonsten wie Simmer Frugal, aber mit futuristischerem Heck. Mindestens 3 Grad toe-in. Mit dem Volumen eine kleine Wellen Waffe.
    Welche Finnen sind das?

  • Moin,


    ich weiss überhaupt nicht wie du auf Simmer Frugal kommst. Das ist um welten runder in dre Outline, vielleicht ähnlich kurz
    und auch sonst ähnlich in dre Richtung, aber eben viel viel runder und daher ein komplett anderer Ansatz.


    Finnen sehen aus wie die normalen 2015er Serien 'Custom' Finnen von MFC Länge habe ich irgendwo gelesen sollen 19 und 11 sein (?)


    Ich würde gerne ein Bild von der Seite sehen, Dickenverlauf.


    Grüße
    teenie

  • Nö, ich klicke nicht auf irgendwelche Links. Bin eh der Meinung, dass wir Links auf andere Seiten unterbinden sollten.
    Einfach mal 3 Wörter selbst schreiben, schadet ja nicht. Hilft auch dem Forum...


    bei Links gibt es kein Copyright, aber bei Bildern....., da sollte man beim Kopieren immer vorsichtig sein, auch ein Quellenverweis hilft da nicht, wenn man nicht die Erlaubnis vom Fotografen hat..
    nur mal so am rande...


    Dirk

  • Stimmt nicht.
    Ein Quellenverweis ist hinterlegt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schön sieht´s nicht aus.


    ich finds cool. Man schaue mal, was aktuell im Snowboard-Bereich los ist und mit welch abenteuerlichen shapes die Hersteller 2016 teilweise auf den Markt kommen, teilweise extrem Retro, super asymetricals, cut Outs, usw. Fast könnt man meinen das Snowboard wird grad neu definiert. Ist es Experimentierfreude, ist es der Versuch Marktanteile zu halten oder zu gewinnen. Beides sicher. Aber Änderungen halten die Langeweile draußen. Tut dem Windsurf-Markt auch gut, meine ich.

  • Moin,


    'erstes' Video vom neuen Reactor... sogar die Farbe ist abgeguckt... nee, Outline sieht ganz anders als beim stubbie aus.


    loool :D


    Wer bitte hat denn immer und alles unverblümt abkopiert??


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • :janeisklar:, teenie...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mich würde aber schon interessieren wen Du meinst der 'IMMER und ALLES unverblümt abkopiert' ....


    In der Branche ist ja eher fast keiner ein reiner Pionier...


    Grüße
    teenie

  • Moin,


    'erstes' Video vom neuen Reactor... sogar die Farbe ist abgeguckt... nee, Outline sieht ganz anders als beim stubbie aus.


    der die das Stubbie ist ein Thruster, der Reaktor ein Quad, kommt in Carbon und Wood in 79,82,87, 92 und 99L.


    [video]http://totalwind.net/fanatic-stubby-te-2016/[/media]

  • Danke für das Video. Man guckt immer auf die Nose, aber sehr schön zu sehen, wie gut das breite hintere Drittel in den kleinen Wellen funktioniert. Dazu noch ein 3-Latten Segel.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Hi,


    reactor + blade 2016...klasse rot gelb kombi vom segel...finde ich...


    Finde ich auch ziemlich cool, perfekte Kombi. Der Reactor soll einen schnellen Rocker haben, ich hätte bei dem Quadsetup gedacht, er wird Ersatz für den NuEvo werden?


    Grüße
    teenie

  • Finde ich auch ziemlich cool, perfekte Kombi. Der Reactor soll einen schnellen Rocker haben, ich hätte bei dem Quadsetup gedacht, er wird Ersatz für den NuEvo werden?


    Grüße
    teenie


    versteh ich nicht-wieso für den NuEvo (twinfin!)