Ool Roermond - jemand da?

  • Ich verstehe auch nicht, wie manche noch ein 7er oder mehr (?) Racesegel halten können, wo ich mit 4,5 voll angepowert bin.


    @ Daddy_o, Thomas wenn du 100-120 kg auf die Waage bringst kommst du auch mit nem 7.0 klar, ich wundere mich auch darüber, da ich die meisten kenne weiss ich das sie über 100 kg liegen :-))

  • Honorar, :-) Denke mal wenn es eins gegeben hätte wäre es in Form von Platz aufräumen abgeglichen worden :-)
    Sehr schönes Video, stell mich dann mal hinten an :-)

  • Moin , Samstag 09.05.2015 > auch mal wieder ein sehr schöner Tag mit 4-8 BFT und sehr sehr gut besucht
    Morgens gute 4-6 Bft dann mal 2Std nicht so pralle , aber ab ca 16:00 wieder volles programm !!!


    Aloha

  • Gegen 14.00 habe ich mal die Surfer gezählt.
    Ca. 70 - 80.
    Es wurde schon sehr eng auf dem Wasser. Sehr eng.
    Und dann noch diese scheiß Böen:mad:
    Aber trotzdem ein guter Surftag.:D

  • Morgen wieder Ool, da ich es erst am Freitag zum Dam schaffe. Hoffentlich wird das, wie gerade angezeigt. Also morgen das große Zeug und Freitag sehr früh los um am Dam dann wieder auf das kleine draufzusteigen :-). Vielleicht geht noch was am Samstag.