c3 Fins bag Seegrasfinnen tauglich?

  • Hallo,
    kennt jemand das C3 Fins Bag und kann Erfahrungen äußern, ob dort auch Seegrassfinnen funktionieren.


    Alternativ gerne auch andere Bags in denen die Seegrassfinnen gut reinpassen.


    Soll für mich untern Weihnachtsbaum kommen.


    Grüße,
    Christian

  • ich habe die Finnentasche von GUN ... da passen sogar bis zu 36cm Tiefgang 45° Seegrasfinnen oder auch 48cm TB Finnen herein. Abstufung bei mir von 23 bis 48 cm Finnen problemlos und auch ein paar mehr als nur 10 Finnen, wenn sie wechselseitig eingelegt werden und nicht jede Finne eine Hülle hat.
    Nett daran auch, das die Tasche eine schöne Abstufung von klein nach groß hat, so das kein Platz verschwendet wird. Ein Zusatzfach für Schrauben, Schraubendreher und anderes Kleinzeug ist auch noch vorhanden.


    http://www.gunsails.de/de/pro.php?p=4205

  • Ich nutze die große Pro Limit-Finnentasche, die ein gewisser Forumsbetreiber auch in seinem Online-Shop anbietet. Da passen auch Riesen-Stachel rein, oder auch zwei normale Finnen pro Fach, Seegrasfinnen jeder Größe auch. Hab ich seit Jahren ohne Probleme im Einsatz.