• Hallo zusammen:bonk:


    Ich bin vom 11.11. - 20.11.2014 in El Medano....
    ist zufälligerweise noch jemand aus dem Forum in Tenerife?
    Gruss Dirk

  • Oops - ich glaube, wir haben die letzte Woche alles weggesurft... :eek:
    Ich drück' Euch (uns!) die Daumen, dass es, entgegen der MTB-Vorhersagen doch noch Druck gibt!

  • ... man warte ich auf wind....:D
    reicht anscheinend derzeitig nur fuer formulamaterial
    und wer hat das schon;)

  • Wann fliegst Du wieder? :D
    Am Wochenende gibt's was für's große Zeug - ansonsten eben MTB...

  • Hier ist wirklich keene puperaze wind, da bin icj meenem spitznamen "windtot" ja wohl wieder voll gerecht geworden


    haste pech da kommte kein vernünftiger wind mehr die nächsten tage...prost ! freund von mir ist auch als windscheuche vor ort :D

  • hey jungs....
    ich habe mir erlaubt wegen windmangel einfach bis monatsende zu verlaengern.
    ps.: natuerlich nach vorheriger abstimmung mit meiner privaten regierung:keks:
    .... und morgen lassen wir es ein wenig krachen, reicht fuer grosses zeugs.#
    gruss dirk

  • Das Übliche... lohnt die teils Oberhammersessions aber alle mal. Irgendwas geht da dann ja doch immer ;)

  • LA war klasse: 4,7 und teils gute Wellen. 15min. auf das Freiwerden eines Parkplatzes gewartet... Heute gibt's wieder bei uns in Médano Wind aus der "falschen Richtung". Ab Sonntag wird dann endlich wieder mal die Passatmaschine angeschaltet :D