• is ja noch ein Weilchen bis dahin. dennoch mal vorab: der Surf Shop Kiel wird nicht mehr auf der Boot präsent sein.Setzt sich der Rückzug der Hersteller nun fort hin zu den Shops?


    Grund laut Surf Shop Kiel: Material und Beratung seien zuviel wert, als daß sie es verramschen möchten (O-Ton).

  • Die Altbekannten werden sicher wieder am Start sein. Es geht um Masse, nicht um Qualität...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was unterscheidet ein bei der Messe gekauftes Board von einem anderswo gekauften? Ausser jetzt der Preis?
    Klar gabs da auch mal 'zufällig' ein 2. Wahl Board, aber meist waren die nochmal extra gekennzeichnet.


    Keine Ahnung, war schon 6Jahre nicht mehr auf der Messe und Neos kann man da wunderbar probieren (ich meine die Auswahl, nicht die Umkleiden)


    Grüße
    teenie

  • Hi Bernd , finde ich schade - die waren echt cool drauf immer , ein pusch getränk und das jahrbuch auch für lau ... gabs auch
    hauen ne lücke rein in der gute laune fläche ,
    lg

  • Was für 'ne Qualität?:confused:


    Die nicht Vorhandene...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich denke nicht das ich hinfahre, wie schon letztes Jahr nicht mehr. ich wüßte nicht wieso. der einzige Grund der mir einfallen würde wäre ein netter Plausch am Gun Stand. ich finde das selber schade, aber das anfangs hoffnungsvolle Konzept mit der Beachworld hat sich mE totgelaufen und da immer weniger Hersteller präsent sind ist es müßig.

  • ich denke nicht das ich hinfahre, wie schon letztes Jahr nicht mehr. ich wüßte nicht wieso. der einzige Grund der mir einfallen würde wäre ein netter Plausch am Gun Stand. ich finde das selber schade, aber das anfangs hoffnungsvolle Konzept mit der Beachworld hat sich mE totgelaufen und da immer weniger Hersteller präsent sind ist es müßig.


    Ginge mir genauso. Würde mir die neuen Guns gerne mal ansehen, habe bisher noch keins gesehen... aber nur dafür lohnt es nicht so richtig. Haben bestimmt wieder Messerabatt aber ist auch besser nix zu kaufen ;) . Neo brauch ich auch keinen mehr, ich überlege dennoch nächste Woche am Sonntag hinzufahren. Noch jemand da?


    Grüße
    teenie

  • Ich bin da.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich bin jetzt Samstag da. Zum Neo kaufen und ich bin einfach mal nach 20 Jahren Abstinenz neugierig, wie es da jetzt so ist.

  • @Totti
    Bist du jeden Tag da?
    Im Moment sieht es noch nicht so aus, aber vielleicht ergibt sich noch was. Wenn dann aber in der Woche.
    Mal sehen. Ich brauche zwar nix, aber gucken würde ich schon mal wieder. Von Frankfurt ist das vertretbar, von zu hause würde ich auch nicht fahren.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen