• Ach so, wer ist denn heute noch auf der Messe?
    Ich denke, dass ich so gegen 11:30 - 12:00 wieder transportfähig bin. :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • naja auf der automesse o.a. steht auch viel zeug was keiner braucht aber die leute wollen es gern ansehen...:D


    viel spass bei auskurieren und an das konter-bier denken !:beerchug: prost in den sonntag !

    how long is now

    Einmal editiert, zuletzt von herry ()

  • :alcoholic:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • na geht doch...wie hat harald juhnke glück definiert : "glück ist : keine termine und leicht einen in der krone zu haben "


    Na, eins von beidem hat bei ihm aber nicht so richtig geklappt...


    Ich bin jedenfalls nicht auf der Messe, es sind eben doch 400km und ich 'brauche' ja nochnichtmal was. Wären nen paar mehr Brands zum angrabbeln da, vielleicht.


    Grüße
    teenie

  • bin Gestern da gewesen, Herr Dunkerbeck meinte Totti wäre wohl nicht da, schade.
    Dafür gabs doch irgendwie nen Brett.


    Halle 1 fand ich tatsächlich auch viel Kram den keiner braucht. Aber auch ein paar interessante Sachen, z.B. ein Wellenreiter mit Motor :D. Ansonsten wurde denke ich nicht so viel Wert auf die Promotion der neuen Produkte gelegt, eher auf die der Marke.