Surfboardversand über Cargointernational - Erfahrungen?

  • Bedenke: Jeden Tag muss alles raus, aber schon ein Tag vorher zugestellt werden.

    Wie immer, heute bestellen, gestern liefern...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ne,ne,ne,ne,ne …. neeee- bei mir gibt's dafür "Hand-Schmeichel-Anlieferung" vom "Selbst-Windsurfer" ...dafür dauerts halt länger …(muss zwischendrin ja auch aufs Wasser hab ich schon erwähnt: ….50% Rabatt auf Lieferungen an Nord,- und Ostsee....;):e035:


    Die Leute sollen mal entschleunigen (oder früher bestellen :!:) ….. - dann dauert die Vorfreude halt etwas länger (3-5 Tage) bis das neue "heiße" Teil vor Ort ist ….

  • Großartige Geschäftsidee...

    Windsurfboards werden vor dem Ausliefern nochmal wehleidig angeschaut, einmal gestreichelt und dann erst übergeben...

    Traumhaft...das ist doch eine Marktlücke ;-)

  • Man könnte ja auch noch eine ausgiebige Prüfung der Fahreigenschaften und Dichtigkeit mit anbieten. :keks:

  • Moin, hab bei logisticoo wegen Segelkarton angefragt. 260x20x20cm. 11kg, falls der Kunde noch den Mast dazu nimmt. Antwort: 95euro...dazu fällt mir nichts mehr ein..