GT-31+Lessacher finnen

  • Hallo,
    ich habe ein GT-31 zu verkaufen. Neu ,unbenutz.
    Nachdem ich schon 2Stc.verloren habe,habe mir ein drittes gehollt aber dieses dann doch nicht mehr gebraucht...
    140€VB.


    Weiter zu verkaufen:


    Lessacher LE WO DUO SPEED RAKE 30° 32cm/TB-befindet sich in gutem gebrauchtem zustand 65€


    Lessacher LE WO DUO SPEED RAKE 30° 35cm/TB-befindet sich in gutem gebrauchtem zustand75€(leider ohne Finnencover- Hülle)


    Lessacher Bull SPEED RAKE 30° 40cm/TB-befindet sich in gutem gebrauchtem zustand -am tip einbischien nachgeschlifen 100€ VB(leider ohne Finnencover- Hülle)


    Lessacher Duo Formula Weed 40cm/DTB-quasi neu-ein paar mal benutz 150€ VB


    Alle finnen 100%carbon handmade von Herr Lessacher,bilder auf anfrage.
    Gruss Ondrej

  • Lessacher Bull SPEED RAKE 30° 40cm/TB-befindet sich in gutem gebrauchtem zustand -am tip einbischien nachgeschlifen 100€ VB(leider ohne Finnencover- Hülle)


    Moin.


    Kann ich mit der BullSpeed Rake30 40er auch in meinem Formula nen 10,9er Segel fahren? Fahre da derzeit mit ner 40er WeedRace ein 9,2er ohne Problemis.
    Wenn das ginge, könnten wir ins Geschäft kommen...
    Wolfgang sagte mal, dass z.B. eine Formula-Duo in 36 dicke reichen würde bzw. auch eine (neue) Unifiber 42er...Deine 40er Formula ist glaube ich fast schon zu monströs...


    LGs
    Paul

  • fffffffffffff 074.jpgfffffffffffff 078.jpgHallo,
    ich habe die BullSpeed mit einem Severne 11,0 gefahren und es ging problemlos.Ich habe es hauptsaechlich zum Formula-speeden benutzt:-)surf-forum.com/attachment/19748/...

  • Du hast eine PN von mir...

  • Lessacher Bull SPEED RAKE 30° 40cm/TB-befindet sich in gutem gebrauchtem zustand -am tip einbischien nachgeschlifen 100€ VB(leider ohne Finnencover- Hülle)


    Verkauft.

  • Hallo,
    ich habe ein GT-31 zu verkaufen. Neu ,unbenutzt.
    Nachdem ich schon 2Stc.verloren habe,habe mir ein drittes gehollt aber dieses dann doch nicht mehr gebraucht...
    140€VB

  • Hast ne PN!




  • LESSACHER RAKE 30 32+35CM 011.jpgLESSACHER RAKE 30 32+35CM 012.jpg
    ...Hier noch paar fotos noch...

  • Hallo Ondrej,


    Ich hätte interesse an die Rake 30 in 32 Länge.
    Ist der Preis von €65 inklusive Versand nach Deutschland?


    Gruss Maarten


    Hallo,
    nein ,das Versand kommt noch dazu.
    Mit UPS versichert kostet es cca 20€.
    Haetest Du trotzdem interesse?
    Gruss Ondrej

  • Ich habe gerade bei der Slovak Post nachgeschaut, da kostet ein Paket bis 1kg auch um die 19€+versicherung.Ich kann morgen noch bei DPD nachfragen(auf homepage finde ich keine preise) aber ich denke es wird nicht viel anders sein...
    Hast Du eine Idee?

  • In Deutschland kann man Sachen in der Große als Einschreiben/Wertbrief verschicken. Vielleicht geht das bei euch auch.