Biete Select Elite S10 43 cm Tuttle-Box und suche ähnliche Finne 47-48 cm Deep-Tuttle

  • Liebe Forenmitglieder:


    Ich suche für meinen griechischen Trainingspartner Jannis eine 47-48 cm lange Slalomfinne, Deep Tuttle (tja, in Griechenland muss man leider ziemlich sparen - und natürlich am Sport am meisten).
    Ich biete zum Tausch (ich zahle natürlich gerne einen Aufpreis) eine Slalomfinne von mir: Select S10 43 cm Tuttle. Der Tip ist schon nachgeschliffen - man fühlt mit den Fingerspitzen aber nichts.


    Bitte keine G10 und keine Freeride-Finnen, habt herzlichen Dank, Boris
    L1010950.jpgL1010951.jpgL1010952.jpgL1010953.jpg

  • Würden Sie auch denken, die Finne zu verkaufen? Wenn ja, welcher Preis bitte?


    Danke,
    Uzi

  • Hallo Uzi,


    Mir wäre lieber ich könnte Sie hier gegen eine längere Slalomfinnen plus Aufpreis eintauschen - ich warte mal paar Tage, sonst melde ich dich bei dir, vg Boris

  • Alles klar. Danke.


    Uzi

  • hallo mafa,


    ist leider eine G-10 - in Griechenland auf dem Peloponnes setzen wir die in den großen Größen nicht mehr ein - nur noch Carbon.


    Danke dir trotzdem, vg Boris

  • verkauft - vg Boris