• Moin, Ich habe in diesem Forum schon einmal nach einem Windsurf Board gesucht...
    Und denke nun über einen umstieg aufs Kiten nach!
    Da ich mit dem Material leider total unerfahren bin, weiß ich nun so garnicht wonach ich suchen soll.
    Ein Freund meinte am besten 2 Schirme : 9m, und 12m so habe ich gute möglichkeiten...
    Doch nun ist das Geld Problem wieder da^^...
    soll ich mir lieber 2 Kites holen welche billiger sind, oder einen wirklich guten Kite kaufen und dann bei entsprechendem Wind fahren?
    Und nach welchem Material soll ich mich erkundigen?


    Kite Kurs wird demnächst erfolgen, außerdem mit nem Kollegen schon Kiten gewesen ( Leichtwind bischen schnuppern )


    Danke im Vorraus Lewis :)!

  • ich kann nur sagen mach erstmal den kurs, die beraten dich sicherlich auch bei materialwahl


    moderne schirme kann man sehr gut depowern, so dass diese auch einen großen windbereich abdecken