Kleines Segel 4.0. - 4.5

  • Ist nicht für mich.
    Sondern für den Nachbars Jungen, hab den angefixt ;)


    Ist ein armer Schüler...
    Sehr gerne auch ein komplettes Rigg....sollte nicht viel älter als 5 Jahre sein....


    Möglichst für lau...


    Einfach bitte alles anbieten...


    Am liebsten Übergabe hier am See...oder Abholung +- 200 km....

  • Ich hab glaub noch ein mauisails rebel 4.0 im keller liegen. Mast müsste auch noch irgendwo auffindbar sein. Man braucht dafür aber ne 45 rdm-Extension . Damit kann er auch länger Spaß haben, da es sich später noch als starkwindsegel uneingeschränkt benutzen lässt. Die mauikids fahren damit auch in der Welle. Evtl. Finde ich heute Nachmittag ne zeit um mal paar Fotos zu machen. Bin noch beim schaffe.

  • So, hier paar Bilder.
    hab mich geirrt, man braucht doch keine 45er ,....35er langt.
    Das Segel war schon mal verkauft. Ich habe es dann zurückgenommen, weil der Vater meinte, das Windsurfen wohl doch nichts für Sohnemann wäre. Ob die das je probiert haben bezweifle ich jetzt erheblich, denn ich konnte keinerlei Gebrauchsspuren an dem Segel finden. Die ersten habe ich jetzt wahrscheinlich beim aufbauen gemacht. Für die ersten Anfänge bei Leichtwind kann man die zwei mittleren Latten ausbauen und erzielt so flatterndes Panel hinterm Mast. Ähnlich dem VDWS Schulungssegeln.
    Mach mir einfach ein Angebot für Segel+Carbonmast (310er RDM 50%) ...die NoName gabel gibts mit allen Tampen geschenkt dazu.

  • Fünf euro incl.Versand, versteht sich


    gib dann am teich noch einen aus :beerchug:

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Was kommt denn da ?



    Du hast da, glaube ich, etwas falsch verstanden



    wie kann ich hier nach Material suchen, nicht älter als 5 Jahre, aber möglichst für lau:redface: aber es gibt wohl alles



    nur geklaut ist günstiger




    wieso willst du das Rigg so für lau wech geben ? Denn mehr als fünf oder sechs euros sind nicht drinn ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()