13.-20.7. in Fehmarn-Wulfen

  • Hallo,
    ich bin vom 13.-20.7. am Wulfener Hals, allerdings in einer Ferienwohnung. Von der Surfschule dort habe ich wegen Materiallagerung den Tipp bekommen, dass man evtl. auf dem Campingplatz etwas machen könnte. Ist jemand von euch auf dem Campingplatz in der Zeit und hätte noch Platz für ein Board und 3 Segel?
    Oder hat jemand andere Ideen? Immer aufs Autodach für 1km bis zur Ferienwohnung fände ich schon sehr umständlich...
    Viele Grüße
    Gugu

  • Nee, ich nehme das Auto, sonst bin ich schon platt, bevor ich aufs Wasser gehe. Hätte heute bei boen und Wind 5-6 bft nen trapezkurs. Jetzt muss ich das nur noch üben ;-)

  • Bin Gott sei Dank erst heute heimgefahren und konnte daher gestern noch fünf Stunden aufs Wasser. Und heute auf der Rückfahrt kein Stau, was will man mehr.:)