Bekanntschaften für Surfausflüge gesucht

  • Hi,
    meine Frau und ich sind vor 6 Jahren das erste Mal auf einem Windsurfboard gestanden.
    Seit wir berufsbedingt und seit einem halben Jahr auch wegen unserer Tochter weniger Zeit haben, die wir trotzdem nutzen möchten, und da wir bisher fast ausschließlich an unseren Homespots Feringasee und Lechstaustufe unterwegs waren suchen wir Bekanntschaften im Raum Südbayern (am besten Familie mit Kind - aber auch alle anderen die Lust hätten uns kennenzulernen - Rainer, auch Du bist gemeint :) ) für gemeinsame Tagesausflüge um auch mal andere Spots zu sehen (z.B. Ammersee, Walchensee oder Brombach-/Altmühlsee) oder auch Gardasee.
    Könnerstufe: Ich lerne gerade bei jeder Gelegenheit Wasserstart und Schlaufenfahren. Meine Frau ist kurz davor Gleitfahrt zu lernen. Natürlich können wir beide noch keine Powerhalse.
    Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben.

    Chuck Norris hat mindestens 1 Mio. Follower bei Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest - und das ohne Member zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Wackeldackel ()