Gründung Surfgemeinschaft für eine regelmäßige Surfwoche im Jahr

  • Hallo Leute,


    ich habe vor im nächsten Jahr eine Surfgemeinschaft zu starten.


    Die Surftrips sollen eine Dauer von einer Woche haben und an unterschiedliche Surftrips gehen. Z.B. Frankreich, England, Dänemark u.a. gehen.


    Ich habe einen T4-Multivan und würde noch einen Anhänger mieten für das "Geraffel".


    Grundsätzlich kann sich jeder melden, der Lust hat eine Woche mit netten Leuten unseren Sport auszuüben.


    Die Leute sollten folgende Eigenschaften mitbringen: unkompliziert, meistens gut gelaunt, Bock auf Surfen haben!


    Ich selber bin 37 Jahre alt, das Alter ist aber grundsätzlich erstmal egal! Also, meldet euch!



    Viele Grüße


    Chris

  • Hallo Chris!
    ich hab auch Interesse mit gleichgesinnten, unkomplizierten Leuten immer mal wieder unterwegs zum Surfen zu sein- bin 45 Jahre alt, fortgeschrittene Anfängerin, flexibel und hab immer Lust auf surfen- wohn allerdings in Süddeutschland- meld dich doch mal, vielleicht auf dem Weg zum Gardasee, Südfrankreich, Sardinien.....
    Viele Grüße,
    Almut

  • Hallo Chris!
    ich hab auch Interesse mit gleichgesinnten, unkomplizierten Leuten immer mal wieder unterwegs zum Surfen zu sein- bin 45 Jahre alt, fortgeschrittener Anfänger, flexibel und hab immer Lust auf surfen- wohn allerdings in Norddeutschland- meld dich doch mal, vielleicht auf dem Weg zum Steinhuder Meer, Nordsee, Dänemark.....
    Viele Grüße,
    Martin