Wie kann denn sowas passieren?

  • Natürlich dürfen die auch von Hobbyfahrern genutzt werden. Nur ob die dann den Spass beim Fahren haben oder nur den Spass haben eine Rennmaschine zu fahren lassen, wir mal dahingestellt.


    Aus anderen Bereichen gibt es ja auch genügend Beispiele in denen die Fähigkeiten des Nutzers mit dem Gerät nicht passen. Das Netz ist voll von Lambo und Ferrarifahrern die zwar die Kohle haben, aber ihr Gerät in die Pampa jagen.


    Cioa,
    Michael


    Also ich hab Spaß mit meinen Slalombrett, ob ich da jetzt schneller bin als mit einem Freeracer oder nicht, ist mir eigentlich egal.


    Thorsten: Ach da war ja was [emoji6]

  • Das ist ja Wahnsinn ! Das Vapor mit dem beuligen UWS bringt 406 Euro Auktionspreis.
    Wohingegen ein anderes unbeschädigtes und gut erhaltenes nur 381 Euro erlöst (Auktionsende 17.05 Standort Penzberg).
    Glück muss man (als Verkäufer) haben . . . . .

  • Ich glaube auch, der Verkäufer kann sehr sehr SEHR zufriden mit dme Erlös sein.
    Er hat übrigens noch ein Vapor in PRO Version im Angebot (gehabt).


    Grüße
    teenie