FIFA WM 2014 (Tippspiel)

  • So, das gebe ich an die Fifa weiter :D


    ... dann wirst du für die nächsten 3 Tipps gesperrt :naenae:


    Nee, er muss dich beißen :tischkante:

  • Hier die Antwort:
    Sie haben in 1 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Sie werden für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!

  • Na ist ja mein Reden von Anfang an. :D Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Derartige Spiele sind nie nach 90 Minuten zu Ende, mindestens eine Nachspielzeit gibt es immer!


    Man tippt ja beim Pferde-Galopprennen auch nicht nur die ersten 20 Sekunden, sondern die gesamte Strecke und den Ausgang...

  • Also Jungs, nicht wieder unentschieden tippen... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Klappt vielleicht noch :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja, ich hatte 2:1 getippt, aber so ist auch OK und die Deutschen haben das Spiel von Anfang an hervorragend kontrolliert!
    Das gefällt mir und auch mein Wunsch, M. Klose ab Beginn der 2. Hälfte als "Geheimwaffe" einzusetzen, wurde erfüllt. :) Auch Götze kam noch zum Einsatz und das war insgesamt ok von der Leistung und auch den Trainer-Entscheidungen, top.

  • Schön, wenn man durch die Tore kurz vor Schluss in beiden Spielen je 2 Punkte verliert :P

  • Der Juli läuft gut :)Juli.JPG

  • Kann ich unterschreiben! ;)
    Aber Belgien versaut mir jetzt mein Tipp. Dachte das geht ins Elfmeterschiessen....

  • Eine Anekdote von gestern :
    Ein Spieler, der sich im Strafraum fallen lässt wird in England "robbing bastards" genannt. "Robben Bastard" war der running Gag des Abends :-)

  • Keiner 2 oder 3 Punkte für Brasilien - Deutschland?

  • Nö, nur einer. :( Aber den nehme ich gerne in dem Fall! :D
    Da müssten die Brasilianer noch 6 Stück schießen, damit wenigstens 2 draus werden.
    Aber eher wird die Erde eine Scheibe oder der Papst evangelisch....

  • Treffen sich ein Holländer und ein Deutscher, sagt der Hollander. Heute Abend spielen wir gegen Argentinien, sagt der Deutsche, so´n Zufall wir am Sonntag auch!