NUN IST WIND ....... GEWITTERFRONT

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo für all die , die schon Wochen !! auf Wind warten leider nur zum falschen Zeitpunkt :-(( und Ort
    es frustet langsam
    Köln 20:45 am 09.6.2014 Gewitterfront mit Sturmtief
    LG

  • IHR GLÜCKLICHEN :-) HAB BILDER DER WEBCAM GESEHEN PELZERHAKEN U BROWERS DAM MIT SPIEGEL GLATTEM WASSER
    TROST WAREN DIE TOLLEN TEMPERATUREN VON +30 GRAD
    PERFEKT FÜR BIER ;-) 
    UND SONNENBRAND

  • Wir hatten gestern wenigstens 3-4 Bft am Lauwersmeer. Davor waren da aber auch eher Strandaktivitäten angesagt...

  • war auf Fehmarn und hab mich mit SUP angefreundet.
    Das sagt doch schon alles...


    Das sagt nur, dass Du am falschen Spot warst !
    In Meeschendorf konnte ich am Samstag gut 3 Stunden mit Offroad 111 und Rapid 7,9 entspannt surfen :-)

  • Die Kiter fuhren am Samstag auch ganz entspannt, alles ab 17m² ging...
    In Altenteil habe ich keine gleitenden Windsurfer gesehen, für mich hats mit 7,6 nicht gereicht.
    heute nacht hats 'gehackt' hatte schon überlegt direkt nach Sonnenaufgang raus, um 4.30
    war der Spuk vorbei... hätte eh nur fürs 6er gereicht. Dann innerhalb von 5min 180° Winddreher.
    Ansonsten wie immer auf Fehrmarn, kein Wind :heulnich:
    Dafür wunderschön erfrischend bei unter 20°C und Sonnenschein...


    Grüße
    teenie

  • So auch am Stein.
    Macht immer wieder Spaß um die Formulafahrer Kreise zu ziehen.
    Bitter wird es wenn mein Kumpel mit 70kg nur einen 13,5er Kahoona und Sector braucht um das zu bewerkstelligen(so wie auch am Sonntag).


    Spricht auch für meine Theorie, es zählt viel mehr das Board als der Schirm (Segel) zum frühgleiten und das Sector ist ja eine Gleitmaschine par excellence...


    Grüße
    teenie

  • @ Terence:
    Dann war das bei Dir wohl ähnlich wie bei uns am Ringköbing... Jeden Tag stündlich eine andere Windvorhersage... und als der Verleiher mir ein SUP vorschlug, hatte ich dann eine Vision :35: ... Davon, wie ich dem Verleiher das SUP in seinen Allerwertesten... na ihr wisst schon...

    Chuck Norris hat mindestens 1 Mio. Follower bei Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest - und das ohne Member zu sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackeldackel ()

  • Also so unwindig war mein Sommer nicht! Und Stürme sind toll jaaaa! Hab mehrere coole Fotos gemacht und will mir sowas (Sturm, Wind, Wellen) in Maxiformat ins wohnzimmer hängen... Bin nur noch am Grübeln obs ne Fototapete oder ne Leinwand wird. Riesig soll es sein damit das Flair rüber kommt, da scheint mir ne Fototapete besser. Aber abhängen und mitnehmen geht halt nur mit ner Leinwand lach!
    Naja aber Real ist natürlich am allerschönsten!


    Trenni

  • Hallo,


    tja, jetzt kommts darauf an ob du ne Eigentumswohnung hast oder in Miete wohnst!


    In Miete würde ich keine Fototapete ran machen das ist ja voll mühevoll wenn du die mal recht flott weg machen willst, ich tendiere immer zu Leinwandbilder oder so, die kann man ab hängen wie man mag und gut ist die sache....


    Jasper


    schick uns doch mal die Fotos, sehen will!!;)