Neueröffnung - La Chaippa Watersportscenter Korsika

  • Hey Leute, im Mai 2014 wurde unser Watersportscenter in La Chiappa auf Korsika neu eröffnet. Unser bisheriges Angebot reichte von Windsurf-, Catamaran- und Kindersegelkursen bis zum Verleih von Windsurfausrüstungen, Hobie Cats (Catamaran), Kanus, Kajaks sowie SUPs. Nun bieten wir auch zahlreiche weitere Leistungen an. So könnt Ihr mit unserem 140 PS-starkem Motorboot jetzt auch Wakeboarden und Wasserskifahren lernen oder eine verrückte Fahrt mit unserem Donut erleben. Aber nicht nur das: Neu ist auch unser Wassertaxi von La Chiappa nach Tahiti Beach. Zudem könnt ihr jetzt auch eine Motorbootlizenz bis zu 15 PS bei uns erhalten. Für weitere Informationen über unser Angebot besucht doch einfach unsere Webseite unter www.watersports-lachiappa.de. Wir freuen uns auf euren Besuch.
    Euer La Chiappa Watersportscenter-Team. :)