Spotempfehlung Darß?

  • Moinsen Leute.


    Ich bin morgen 2 Tage beruflich in Zingst am Darß und wollte euch mal fragen, wo man da in der nähe gut aufs
    Wasser kommt.


    Am liebsten flach. Braucht man ne Seegraßfinne?


    Danke und ahoi.

  • Am liebsten flach. Braucht man ne Seegraßfinne?


    Danke und ahoi.


    So nah am Meer, und dann flach :D


    na das geht trotzdem. Born ansteuern, dort Richtung Regenbogencamp. kannst ne Tageskarte für die Surfwiese löhnen. Preise weiß ich nicht,... sicher das dreifache als die Wiese noch nicht zum Camp gehörte :D


    oh. da war schon wieder einer schneller

  • In Born nicht... :-)
    Viel spass!


    Gesendet vom Teflon

  • Moin, wenn du auf den Bodden willst nach Dierhagen Hafen. Born geht bei NO doch gar nicht. Is auch bei West nicht empfehlenswert. Da gibts deutlich bessere Spots. Seegrasfinne brauchst nicht.
    Bei West geht Saal z.b..
    Vielleicht sieht man sich.

  • Moin, wenn du auf den Bodden willst nach Dierhagen Hafen. Born geht bei NO doch gar nicht. Is auch bei West nicht empfehlenswert. Da gibts deutlich bessere Spots. Seegrasfinne brauchst nicht.
    Bei West geht Saal z.b..
    Vielleicht sieht man sich.


    Jo, ich war dann gestern in Born...der beste Spot ist es bei der Richtung bestimmt nicht :) aber egal, war trotzdem ne Erfahrung wert...84 und 4,5 total überpowert :) also wenn man mal draußen angekommen ist ;)


    danke für Eure Tipps!

  • Zitat

    Dierhagen/Hafen soll wohl windsurfen und kiten inzwischen verboten sein


    Windsurfen ist da NICHT verboten. Für mich der beste Spot bei NO über Ost bis SO. Wir hatten da in diesem Frühjahr schon einige nette Freestylesessions.