N1SCO Race Series 2014 - DOUBLE FEATURE 29. Mai ST.LEON-ROT + 31. Mai MARBURG

  • N1SCO Race Series 2014 - DOUBLE FEATURE 29. Mai ST.LEON-ROT + 31. Mai MARBURG


    Zu Himmfelfahrt startet die N1SCO Race Series Germany voll durch! Mit gleich zwei N1SCO Events wird Jedermann-Racern reichlich SUP Action & Fun geboten.


    Los gehts am 29. Mai beim N1SCO Race ST.LEON-ROT in Kooperation mit dem Surf+SUP Center St. Leon-Rot.


    N1SCO-Nachschlag gibt bereits am 31. Mai beim N1SCO Race MARBURG beim Hafenfest in Marburg in Kooperation mit SUP-Pirates.


    Das Motto ist SUP Fun für Jedermann - im Vordergrund stehen Spaß & Action für alle SUP Begeisterten und diejenigen die es noch werden wollen. Willkommen sind Jung & Alt, Einsteigern und SUP-Amateure, Freundescliquen, Familien, Clubs, Vereine - eben alle Wasserratten, die Lust auf Action haben.

    Als besonderes Highlight warten zahlreiche Sachpreise für die Gewinner sowie die Möglichkeit einen begehrten Startplatz für die N1SCO Weltmeisterschaft am Chiemsse (13.-14.09) zu erringen.


    >> MEHR INFO AUCH UNTER WWW.NAISH-ONE-SUP.DE

  • Ole, :31:
    Im Staffelrace den ersten Platz geholt :-)
    Hat Spaß gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen der es nicht so weit hat.
    Mitmachen oder auch nur zuschauen.
    Mitmachen, macht abermehr Spaß !!

  • Gratulation, freue mich für Dich!


    :beerchug::18::46:


    Ich möchte im September gerne mal am Chiemsee zuschauen (13/14), kann aber kein richtiges Programm mit Startzeiten finden bzw. weiss nichtmal genau wanns denn losgeht. Weiss das hier jemand?