North Windsurf Trapez

  • Hi,


    auf der Suche nach Ersatz für mein Sitztrapez finde ich kein North-Windsurf-Trapeze mehr...:confused:
    Kitesurf-Trapeze gibt es reichlich - geht natürlich gar nicht :bonk:, Segel-Trapeze finde ich auch. Aber Windsurf?
    Ist die Trapez-Entwicklung geschlossen worden weil dieser dämliche Schnellverschluß so genervt hat? Ich habe an meinem North Highback den Haken vom ergo-trac weitergefahren. Inkl. dem Kunstoffverschluß der einfach und praktisch ist und nie hakt.


    Also, gibt es keine North-Trapeze mehr? Warum?

  • Danke für die Info. Das ION auch boards & more ist hatte ich bisher nicht gewusst....


    Bei Pryde finde ich zumindest alle NP Artikel.
    Na wenn die mein Geld nicht mehr wollen... mal schauen was es sonst noch gibt....


    :uglygaga: