Jugendliche Windsurferinnen?

  • Hey,
    Ich hoffe einen thread wie diesen hier gibt es noch nicht, wenn doch tut es mir leid, ich habe keinen gefunden und mich nach langer Suche entschlossen mal selber einen zu starten :-)
    Ich hab vor 2 Jahren angefangen zu Windsurfen (hatte allerdings eine längere Pause dazwischen :/) Niveaulich bin ich noch ziemlich am Anfang. (Ich kann mit meinem 91l Board einigermaßen vernünftig fahren bei den halsen haperts noch ein wenig :D)
    Naja und ich bin halt meistens mit Jungs surfen, ich fänds cool auch mal ein paar gleichgesinnte Mädchen kennenzulernen (die viel. Ungefähr Auf dem selben Level surfen). Meistens fahren wir zum Surfen ans ijsel- oder Veluwemeer. Hätte vielleicht mal jemand Lust sich dort zu treffen oder so mal zusammen surfen zu gehen?

    "Hang loose" Ella :-)

  • Hey ich frag euch dann einfach nochmal was :)
    Kann mir jemand sagen ob beim jever surf Festival auch jüngere Leute sind also so im Alter von 13-17 oder so und ob es sich in dem alter für mich lohnt dahin zu fahren? :D