Surfer im Raum Hamburg gesucht

  • Hallo Zusammen,


    da ich leider seit ein paar Jahren nicht mehr zum Surfen gekommen bin, würde ich sagen, dass ich eine Anfängerin bin. Auf diesem Weg würde ich gerne wieder etwas Anschluss finden. Gibt es hier Surfer aus dem Raum Hamburg? Ich selbst wohne in der Nähe von Buxtehude, bin w28.
    Allein surfen ist doch etwas doof;-)


    Viele Grüße!!!

  • Einen Anschluss findest du doch am Wasser, einfach auf andere surfer zu gehen, und wenn du fragen hast, immer raus damit, ob am Wasser oder hier.Es grüsst, der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Hi!
    Ich bin auch auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten. Habe allerdings erst dieses Jahr mit dem surfen angefangen..
    Wohne in Hamburg und bin w27. Vielleicht trifft man sich mal ?
    Viele Grüße

  • Ich fahre mit dem eigenen Zeug auf dem Dach ab HH-Niendorf bevorzugt Montags oder Freitags zum Meldorfer Speicherkoog. Ist das kompatibel?