Neuer Surfspot in Berlin

  • Große Welle am Alexanderplatz
    http://www.dezeen.com/2014/05/…centre-skydiving-surfing/

    wenn man die Skydive-Windmaschinen mit dem Surfbecken kombiniert = TopSpot = Forget Hawaii!


    VoltBerlin-by-JMAYERH_dezeen_468_0.jpg


    "Im Jahr 2018 soll die Mall öffnen und wirbt um junge Käufer durch ein Wellenbecken von zehn Mal 15 Metern, wo Surfer für 25 Euro je halbe Stunde ihre Geschicklichkeit vorführen können. Wer die Luft dem Wasser vorzieht, kann sich in die Höhe tragen lassen von einem 280 Stundenkilometer starken Luftstrom: Der Bauherr will eine „Skydiving“-Zone mit kräftigem Windtunnel am Rand des Gebäudes aufbauen. Das verspricht die Aktiengesellschaft TKN Real Estate" Tagesspiegel

  • wer ist denn die? die baufirmen mit sitz in bayern, die manager oder der bund, der neben berlin und brandenburg auch nur zur verwirrung und nicht fertigstellung beiträgt


    alle berliner sind selbst mehr als genervt, aber was sollen wir machen, selber die brandschutz anlage tauschen? ich gehe mal fragen ob sie mich daran lassen :spam:


    ansonsten ist so eine indoor anlage für mich verzichtbar, aber wens den touris gefällt, wird es wohl gebaut werden