Segel-Reperaturtape

  • Ich suche nach einem Tape, das auf Monofilm und auf Segelstoff (wie zB dem von der Masttasche) gut haftet.


    Ich habe das einmal von einem französischen Shop bekommen, als ich einen Riss an der Naht vom Monofilm zur Masttasche hatte.
    Das hat super funktioniert, leider habe ich das Tape nicht mehr und suche deswegen nach geeignetem Ersatz für den Notfall.


    Kennt ihr ein Tape, das man für solche Art der Reperaturen verwenden kann?

  • Ich suche nach einem Tape, das auf Monofilm und auf Segelstoff (wie zB dem von der Masttasche) gut haftet.


    Ich habe das einmal von einem französischen Shop bekommen, als ich einen Riss an der Naht vom Monofilm zur Masttasche hatte.
    Das hat super funktioniert, leider habe ich das Tape nicht mehr und suche deswegen nach geeignetem Ersatz für den Notfall.


    Kennt ihr ein Tape, das man für solche Art der Reperaturen verwenden kann?


    Nicht für Segelstoff gedacht.
    http://www.gunsails.de/de/pro.php?p=319 oder ähnliches

  • Such mal nach Dacron Tape, ist zwar sauteuerm funktioniert aber ganz gut!


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Thema verschoben!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.