Formula Windsurfing World Championship 2014 Azores

  • täusch ich mich oder treten alle Point-7 Teamrider, Langer vor allem, mit Prydes an? Da haben die doch heuer extra wieder ein Formula-Segel entwickelt. Oder ist das nicht konkurrenzfähig?


    Nordwest

  • Vincent Langer schreibt auf seiner Facebook-Seite, dass die neuen P7 Segel noch nicht fertig waren.


    Interessant ist auch, dass über die Hälfte der Teilnehmer auf nem Starboard Board unterwegs sind. Der erste allerdings nicht :)

  • das soll einer verstehen, wenn Formula WM ist und ich A.C. wäre, dann nähe ich ihm die Segel persönlich zusammen, wenns nicht anders geht. Aber den Witz kauft ihm doch eh keiner ab.
    Ich verstehe Langer nicht, das hatten wir doch schon bei seinem ersten Gastspiel bei P7. Das zweite wird wohl auch nicht länger werden...