ZEELAND 17-19.4.2014

  • Hallo zusammen , vllt wirds ja ein Sammel Fred für alle die ,die vor -über -nach Ostern auf Zeeland waren und was dazu schreiben möchten
    17-19.4 war meine Zeit und ich kann nur sagen TOLL Bomben Wetter und super Winde über West +Nördliche Richtungen
    von 4-6 Bft auf der Grevelinger u Nordseeseite gab es genug Auslauf für die Boards der Sonnenschein tat ein übriges
    von Racen über Freestyle sowie kleine Wellen abreiten es war für jeden was dabei so wie man mag + kann tolle Tage und auch als Zuschauer konnte man eine Menge vors Auge kriegen ( s.Bild NED 311 bei einem tollen Sprung ) und davon Träumen
    Leider musste ich gestern wieder zurück , vllt auch besser den nun konnte man schon eine unübersehbare Flut an Toris
    am Strand ausmachen , die Ruhe war weg alles überfüllt ( Bilder erspare ich mir ) Parkplatzmangel ab 16:00 H
    So für alle schöne Ostertage noch Hang Loose ......
    Lg jojo

  • Ja, ein wunderschönes Fleckchen Erde !! Wir waren auch da. Allerdings dümpelt unser Lütter noch im "Anfängerteil".Weiterhin viel Vergnügen bei den Ausflügen an den Bouwersdam :-)